csv datei auslesen und speichern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original geschrieben von Kropff
    was ist an echo $sql nicht zu verstehen?
    und dann postest du das, was der browser anzeigt!

    gruß
    peter
    DAS IST JA DAS PROBLEM!

    DAS HABE ICH SCHON DOPPELT HIER REINGESCHRIEBEN!

    WIE OFT SOLL ICH DAS DENN NOCH REINSCHREIBEN?

    Aber habs jetzt geschaft das er richtig speichert, zwar nur den letzten
    datensatz aber immerhin. Es lag an diesen schnibbel:

    PHP-Code:
    $values explode(";",$line); 
    VORHER:
    PHP-Code:
    $values explode("",$line); 

    Kommentar


    • #62
      Wenn er nur annähernd wüsste, was er macht.
      Angeblich hat er es ja gemacht, und will auf einmal wieder keinen plan von dem haben. Naja, unbelehrbar. und das belehrbar meine ich im wahrsten Sinne des Wortes.

      Kommentar


      • #63
        Nur dumm, dass sich die Query nicht von alleine ausgibt.

        Kommentar


        • #64
          @phpmännchen: Sorry, aber jetzt wirds wirklich langsam blöd.
          Bist Du wirklich nicht in der Lage, mal ein - wenn auch fehlerhaften -
          echo $sql
          zu erzeugen, und diese Ausgabe hier zu posten, vor allem, NACHDEM du alles dann mal direkt in phpMyAdmin oder so getestet hast?

          Dann ist schon Dein 'phpmännchen' der erste Fehler.
          Hier sind kaum Leute, die die Zeit haben, Dein Script inclusive CSV-Dump nachzubasteln etc. ... das kostet wertvolle Zeit, auch wenns nur 10 oder 20 mins sind.

          Eigentlich bin ich ein netter Mensch (deshalb bin ich noch in diesem Thread!), aber etwas Kritik musst Du wohl einstecken.

          Auch die anderen versuchen zu helfen, aber das hier ist Stabhochsprung mit einem U-Boot - STRENG DICH MAL AN!!!

          Kommentar


          • #65
            Original geschrieben von TobiaZ
            Wenn er nur annähernd wüsste, was er macht.
            Angeblich hat er es ja gemacht, und will auf einmal wieder keinen plan von dem haben. Naja, unbelehrbar. und das belehrbar meine ich im wahrsten Sinne des Wortes.
            Sach mal dir Wachsen ja wohl steine aus deinem HINTERN.

            Echt jetzt is ende! Auf den Arm nehmen lasse ich mich doch nicht von zeien dahergelaufenen Moderatoren die selber die Regeln des Forums nicht kennen und meinen GOTT spielen zu können! Man man was habt Ihr bloß gegen jemanden der FRAGT? Und wenn ich es hinbekommen habe bin ich froh und das lag bestimmt an allem anderem aber nicht an EUCH zweien spezies!

            Das ist soooooo lächerlich was IHR hier an den tag legt!

            ABER EGAL

            Tschööö tschööööö

            Ich hoffe mal das EURE QUITTUNG Euch in Eurem Leben
            bald einholt, ds wird sie bestimmt.

            ICH FREU MICH JETZT SCHON MAL GAAAAANZ DOLLE darauf,
            nur schade das ich es nie erfahren werde.

            Ich verabschiede mich hiermit aus diesem FORUM gänzlich
            und wollt allen anderen die mir jeh helfen konnten für
            Ihre Mühe danken und allen anderen mit auf dem weg geben:

            GEBT ACHT AUF EGO GESTEUERTE MODERATOREN !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X