lügen dieser welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von unset
    Das wollte ich damit sagen.

    OffTopic:
    hat der topicstarter schon das weite gesucht?


    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Kropff
      und ihren krebskranken kindern eine entsprechende therapie verweigern, weil irgendein guru behauptet, dass man krebs durch meditation und hand-auflegen besiegen kann.
      teilweise gebe ich dir recht. aber nur allein mit schulmedizinischer hilfe kann der krebs auch nicht besiegt werden.
      was spricht also gegen eine alternative behandlungsmethode? der wille versetzt bekanntlich berge und der placebo-effekt baut darauf auf.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von 3DMax
        teilweise gebe ich dir recht. aber nur allein mit schulmedizinischer hilfe kann der krebs auch nicht besiegt werden.
        was spricht also gegen eine alternative behandlungsmethode? der wille versetzt bekanntlich berge und der placebo-effekt baut darauf auf.
        da gebe ich dir recht, aber dieser pseudo-hippie-new-age-mist kotzt mich an. da hocken irgendwelche beschäftigungslose herum und suchen krankhaft nach irgend einem betätigungsfeld, um ihr sinnentleertes dasein mit irgend einem müll zu füllen. und dann auch noch die dreistigkeit besitzen, das anderen unter die nase zu reiben.

        gruß
        peter
        Zuletzt geändert von Kropff; 12.02.2007, 21:05.
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Re: lügen dieser welt

          Original geschrieben von JokerfaceHRO
          ich habe mit dem delphi-praxis.net forum einige probleme wegen diesen inhalten gehabt, es endete in einen bann
          Dem entgehst du gerade mal so, weil ich stattdessen den Link zu diesem Schwachsinn entferne.
          (Wer weiterhin Interesse an diesem Machwerk hat, möge sich privat an den Armleuchter wenden, der es hier gepostet hat.)

          "Interview mit Jan van Helsing" - soso, fein.
          Mal mit dem Typen beschäftigt, Flachzange?
          http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey:
          Das Landgericht Mannheim nennt seine Publikationen „antisemitisch“. [...]

          Auch zitiere er recht************tremistische Autoren, etwa den Hausautor der John Birch Society Gary Allen, William Cooper, Des Griffin oder Dieter Rüggeberg. Auch bei Antisemiten bedienten sich Holeys Texte, so bei dem kanadischen Rechtsradikalen William Guy Carr oder der britischen Faschistin Nesta Webster, auf die sich auch der Ku-Klux-Klan beruft. [...]

          Die beiden Bücher zu Geheimgesellschaften wurden in Deutschland nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen. In der Anklageschrift gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es u.a.:
          „In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate ... “
          ich jedenfalls halte mich von fleisch allgemein fern, schaue sogut wie kein tv, nehme keine drogen garnix kein alk, sondern beschäftige mich mit mir im rahmen als kosmischeswesen
          Ja, fein - kannste von mir aus gerne machen.
          Und wenn du das nächste Mal mit was aus dem Themenbereich kommen willst, nimm bitte Erich von Däniken - der hat zwar m.E. auch einen an der Klatsche, ist sonst aber m.W. harmlos.



          Original geschrieben von Kropff
          die leute rauchen, saufen, gehen zu mcdonalds und alle wissen um die gefährlichkeit.
          Jau, immer wieder funny. Da kommen sie bspw. und wollen einem erzählen, der Süssstoff in Light-Produkten wäre krebserregend - und zünden sich während sie das sagen, die nächste Kippe an ...

          Original geschrieben von unset
          Meinetwegen kannst du machen, was du willst, schneidet das allerdings meinen persönlichen Rechtebereich, musst du mit einem Hieb rechnen, der dich unfreundlich und grade deswegen bestimmt aus Selbigem wieder herausbefördert.
          Harassing me about smoking might be hazardous to your health ...!
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Re: Re: lügen dieser welt

            Original geschrieben von wahsaga
            Harassing me about smoking might be hazardous to your health ...!
            Typische Race Condition.

            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #21
              warum passieren die guten dinge immer abends?
              jetzt kann ich nicht mal was dazu sagen ...
              Bitte Beachten.
              Foren-Regeln
              Danke

              Kommentar


              • #22
                       
                Zuletzt geändert von JokerfaceHRO; 12.03.2010, 18:23.
                [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

                Kommentar


                • #23


                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von JokerfaceHRO
                    ich seh schon es bringt nicht, fast nur sturköpfe ohne toleranz und voller ignoranz hier

                    wenigstens versteh ich eure einstellung, da ich auch mal so war
                    Wer ignoriert denn hier Argumente? Das bist ja wohl bis jetzt du gewesen. Auf die Antisemitismus-Vorwürfe zum Beispiel bist du nirgends eingegangen. Oder bin ich blind?

                    Überhaupt, du kannst dein Freigeisttum (welches ich mal mit einem "vermeintlich" versehen will) ja gerne ausleben. Warum sollen andere das denn auch machen? Ich jedenfalls bleib bei meinem Kakao, werde mich weiterhin Impfen lassen und Kondome tragen.
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #25
                      ich seh schon es bringt nicht, fast nur sturköpfe ohne toleranz und voller ignoranz hier
                      Und Toleranz gegenüber Intoleranz ist deiner Meinung nach was ?
                      Ich meine jetzt nicht, dass alles was wir in Geschichte gelernt haben, wirklich so stattgefunden haben muss (vllt wurde Kennedy von Aliens erschossen oder Lee Hardy Oswald war einer, wer weiss...), aber sich auf Dinge zu stützen, die so was von klar antisemitisch und dann anderen noch Sturheit und Intoleranz vorzuwerfen ist nicht nur dreist, sondern dumm. Es ist also durchaus erlaubt Geschichte zu hinterfragen, aber irgendwo gibt es ne Schmerzgrenze und die hast du weit überschritten
                      wenigstens versteh ich eure einstellung, da ich auch mal so war
                      Mal ne Frage: Wie alt bist du ? Und wielange ist es her seit du so warst wie wir ?
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #26
                        Steht doch im Profil dass er gerade 18 ist.
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von JokerfaceHRO
                          ich seh schon es bringt nicht, fast nur sturköpfe ohne toleranz und voller ignoranz hier
                          Wenn du noch mal andere als "Sturköpfe" bezeichnest, weil sie mit Nazimist nichts zu tun haben wollen und sich davon distanzieren - dann bekommst du deinen Bann. Brauchst nur Bescheid zu geben.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #28
                                  
                            Zuletzt geändert von JokerfaceHRO; 12.03.2010, 18:23.
                            [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich verstehe deine Position nicht. Wieso glaubst du diesen Schwachsinn?
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar


                              • #30
                                junge du hast doch n schaden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X