Session fehler wird angezeigt, obwohl die Session angelegt wird...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ach komm, wenn du glaubst, dass das so definitiv ist, dann machs doch selbst! Ich bin raus!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      DER FEHLER IST DOCH IMMER NOCH DER GLEICHE!!! AUCH WENN ES JETZT IN ZEILE 5 STEHT, MACHT ES DOCH KEINEN UNTERSCHIED!!!

      Kommentar


      • #18
        Solange dein start_session() in irgendeiner Funktion steht, die dann irgendwo aufgerufen wird, kannst lange auf eine Lösung warten.
        Gruss
        H2O

        Kommentar


        • #19
          Jetzt hör mir mal zu du Spinner, wenn du meine Hilfe willst, dann solltest du die Datei so herzeigen, wie Sie bei dir liegt (Passwörter kannst du natürlich genau wie URLs unkenntlich machen), ansonsten kann ich nämlich nur raten, wie das Original aussieht, und wenn ich ehrlich bin hast du mich hier schon genug Energie gekostet - vor allem wenn man mal bedenkt, dass man von dir nichtmal ein Danke bekommt. Nein, stattdessen lügst du und kehrst es dann später unter den Tisch. So oder so kannst du froh sein, dass ich mich noch nicht bei den Herren Administratoren beschwert habe, dass du hier weitere Backlinks für deine verschissene Spammer-URL sammelst. Also fährst du jetzt mal ganz schnell deinen Ton wieder runter oder du kannst dir an deinen Problemen - die übrigens jeder 6. Klässler mit 2 Tage PHP-VHS-Kurs lösen kann - die Zähne ausbeißen. Es liegt an dir!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #20
            @unset

            halts maul!

            @alle anderen

            danke bis jetzt...

            Kommentar


            • #21
              @H2O

              das funktioniert doch auch mit einer funktion.. und hier gibt es keinen fehler..

              PHP-Code:

              <?php
              function session()
              {    
                      
              session_start();
                      
                      
              $_SESSION['text'] = "lalal!";

                      
                      echo 
              $_SESSION['text'];

                      
                      
              error_reporting(E_ALL); 
                      
              ini_set('display_errors'TRUE);
                      
                      die();    
              }

              session();

              ?>

              Kommentar


              • #22
                Schon klar. Aber offensichtlich willst du nicht verstehen. Und da du ja sowieso recht hast, oder es mindestens nachträglich so hinbiegst, frage ich mich warum du überhaupt Fragen stellst.
                Gruss
                H2O

                Kommentar


                • #23
                  dan sag mit doch bitte wieso das obige beispiel keinen fehler aufruft, obwohl es eigentlich das gleiche macht wie die richtige datei?

                  Kommentar


                  • #24
                    ich bitte um erklärung!

                    danke...

                    Kommentar


                    • #25
                      wenn es das gleiche machen würde wie die "richtige Datei" dann würde in der "richtigen Datei" ja auch kein Fehler auftreten.

                      Hier waren nun schon einige Leute, die dir gerne geholfen hätten, da du dich aber weigerst die "richtige Datei" online zu stellen ist es nicht möglich dir zu helfen. Wenn du dich dann auch noch in dieser Art und Weise verhältst ist es fraglich ob die dann überhaupt noch jemand helfen möchte.
                      signed oder unsigned... das ist hier die Frage

                      Kommentar


                      • #26
                        ICH HABE DIE DATEI DOCH ONLINE GESTELLT! der einzige unterschied war, das session_start() in einer anderen zeile stand (was aber keinen unterschied bei der fehlermeldung mach)!

                        WO IST DEN HIER DAS PROBLEM?

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi,

                          also irgend wo her kenn ich den fehler *g

                          Habe mich auch oft rumgeschlagen aber sobald ich session_start(); ganz nach oben gesetzt habe war das Problem weg. GANZ OBEN HEISST NICHTS ABER AUCH GARNICHTS SOLLTE DRÜBER STEHEN:

                          Frage: die Datei die du hast wird sie irgend wo rein includiert ?

                          Ich würde aus der Funktione session_start eh raus nehmen und in die erste Zeile schreiben die Session Variabeln kannst du dann immer noch in der Funktion setzten.
                          Zuletzt geändert von Blitzschlag; 13.03.2008, 17:26.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von spam2008
                            @unset
                            halts maul!

                            @alle anderen

                            danke bis jetzt...
                            Er wolte dir helfen und du beleidigst ihn?
                            Dann erwartest du auch noch dass die anderen dir helfen?
                            Sagma gehts noch???

                            Kommentar


                            • #29
                              @spam2008
                              letzte verwarnung, sonst gibt es hier eine auszeit! und halt dich mit deiner brülltaste zurück!

                              @unset
                              du Spinner
                              möchte ich hier auch nicht mehr hören!

                              und jetzt kanns weiter gehen.

                              gruß
                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • #30
                                schreib in die erste Zeile deines Scripts ob_start(); und du hast ruhe
                                Liebe Grüße,
                                SteKoe!

                                PHP Tutorials
                                Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X