Session fehler wird angezeigt, obwohl die Session angelegt wird...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von stekoe2000
    schreib in die erste Zeile deines Scripts ob_start(); und du hast ruhe
    keine wirkliche lösung...
    Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

    troxdev.ch | animefieber

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Kropff
      @unset

      möchte ich hier auch nicht mehr hören!
      OffTopic:
      Jemand der sich so verhält *ist* ein Spinner! Schau dir den verlinkten Thread an. Da gings los mit dem Gemopper gegenüber Leuten, die helfen wollten. Hier gings weiter. Irgendwann reisst einem der Geduldsfaden! Entschuldigen werde ich mich dafür nicht, da es keine hitzige Reaktion, sondern eine wohlfundierte Meinung ist. Und kommt sowas nochmal vor, werde ich es auch nocheinmal sagen.

      Tut mir leid, wenn das mit deinen Ansichten oder der Forenpolitik kollodiert, aber ich helfe hier jedem, unabhängig davon wie blöde er sich anstellt. Das mache ich kostenlos und das mache ich oft. Aber wer nicht versteht, dass er der Bittsteller ist und sich verhält, als wäre es meine *Aufgabe* ihm zu helfen, der bekommt eben einen Schuss vor den Bug.

      Das häte ich dir auch mailen können, ja, aber deine Rüge hättest du mir auch mailen können ...

      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #33
        OffTopic:
        ich kann ja vollauf verstehen, dass dir der hals geschwollen ist. trotzdem sollte man solche ausdrucksweisen hier nicht benutzen. mach beim nächsten mal einfach eine entsprechende meldung, dann falten wir den schon entsprechend zusammen. denn sowas kann schnell eskalieren und dann erwischt man einen mit einer guten rechtsschutzversicherung.


        nichts für ungut
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von TroX
          keine wirkliche lösung...
          Keine wirkliche Antwort ... Und wenn man das Wort wirklich genau nimmt: Doch .. es wirkt ^^
          Liebe Grüße,
          SteKoe!

          PHP Tutorials
          Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von stekoe2000
            Keine wirkliche Antwort ... Und wenn man das Wort wirklich genau nimmt: Doch .. es wirkt ^^
            unterdrück damit aber auch jede andere fehlermeldung / ausgabe, die man dann erst wieder per ob_get_contents herausfischen muss - und somit auch den session-header-fehler dabei hat
            Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

            troxdev.ch | animefieber

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von stekoe2000
              Doch .. es wirkt ^^
              Ja, aber nur bei Trollen ... andere braucht das nicht und haben trotzdem keine solchen Fehler

              @TS: bye, bye ... löse mal dein Problem selbst, du darfst in 2 Wochen wieder kommen, wenn du willst.

              *banned*

              Kommentar


              • #37
                ?>
                <!


                wie ... muss man denn sein ...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von TroX
                  unterdrück damit aber auch jede andere fehlermeldung / ausgabe, die man dann erst wieder per ob_get_contents herausfischen muss - und somit auch den session-header-fehler dabei hat
                  Fehlermeldungen bekomm ich auch ohne .. funktioniert hervorragend bei mir ...

                  Original geschrieben von asp2php
                  Ja, aber nur bei Trollen ... andere braucht das nicht und haben trotzdem keine solchen Fehler
                  Danke für die Blumen
                  Liebe Grüße,
                  SteKoe!

                  PHP Tutorials
                  Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

                  Kommentar


                  • #39
                    Macht den Thread doch einfach dicht. Ich glaub, dann sind alle froh.
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #40
                      @unset

                      finde ich auch ist doch kein zustand hier.

                      Was sollen andere denken die hier mal rüberlesen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X