Wert aus einer Tabelle in Session speichern und Ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ThunderFrog Beitrag anzeigen
    Nur ich möchte nicht das die Rechte in einer Extra Tabelle steht, sondern bei den User Daten.
    Aus welchem Grund? Ein [EDIT: halbwegs] normalisiertes Modell zu verstümmeln ist sicherlich nicht die beste Idee.
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 23.03.2011, 13:13.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Könntest du dir jetzt bitte mal angewöhnen, simple Rückfragen einfach nur exakt zu beantworten, wenn du hier von uns Hilfe willst?
      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      Was gibt denn print_r($row) aus?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Das stimmt schon ... mir kommt da auch grade eine Idee ...
        Aber trozdem ist das schon irgendwie komisch.

        Melde mich gleich nochmal wenn das funktioniert was ich vorhabe

        Kommentar


        • #19
          Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
          Könntest du dir jetzt bitte mal angewöhnen, simple Rückfragen einfach nur exakt zu beantworten, wenn du hier von uns Hilfe willst?
          Oh sry großer Weiser Mod das ich deine Prinzipien durcheinander bringe.
          Hätte ja nie gedacht, das sich hier auch einige Mods als was besseres Sehen ...

          Echt , Danke ... wieder ein Favoriten mehr den ich löschen kann, weil Freundlichkeit hier wohl nicht groß geschrieben wird ...

          Danke Close , Löschung und bla ... ich kam immer zurecht und bin nicht auf sowas angewiesen ...

          Tschööö

          Kommentar


          • #20
            @wahsaga: Und ich fand eigentlich, dass du für deine Verhältnisse sehr freundlich warst.

            Außerdem sehe ich es genauso: Wer seine Frage beantwortet haben will, sollte mindestens ebenso bereitwillig auf Rückfragen eingehen, vor allem, wenn sie äußerst relevant sind.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X