[C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Falls du anders als es happy vermutet hat doch schon einen code geschrieben hast,

    mußt du auf
    "Kompilieren" und dann auf "ausführen" klicken, oder direkt auf
    "Kompilieren & Ausführen" klicken

    Ich weiß nicht, also ich hab zuest C++ versucht zu lernen, total ohne erfolg, aber nach einem Jahr PHP, finde ich C++ nichmehr so schwer, und komme sogar besser damit zurecht ... wobei das natürlich zweckbedingt ist.
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von goth
      Früher war's schwerer ... Borland C++ 3.1 hatte noch 'ne ganze Latte Handbücher dabei ... das kleine Heftchen das bei "Visual Studio Enterprise Architect 2003" dabei ist ist wirklich nicht der Rede wert ... und die Doku ist auf 2 CD's ... und die wiegen nun beim besten Willen nicht viel ...
      Hast Du Dir wirklich MSVS 2003 EA geholt ... lohnt sich das überhaupt.
      375 g feinste Softwareplatten...
      @eric_cartman_19:
      Du merkst schon - Man hat Dir gerade die "Stützräder" vom Fahrrad geschraubt und Du träumst schon vom "Formel I" fahren ... Deswegen nehmen wir Dich ein bisschen auf die Rolle ...
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar


      • #18
        nö nicht formel1 aber einer harley

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Blaster
          Hast Du Dir wirklich MSVS 2003 EA geholt ... lohnt sich das überhaupt.
          375 g feinste Softwareplatten...
          @eric_cartman_19:
          Ja, hab ich ... allerdings auch nur weil ich für die Entwicklung eines ASP Projekts 'nen Windows 2003 und 'nen SQL-Server brauchte ... ... die sind dabei ... (und einiges mehr) ... und so war's ganz annehmbar ...

          @Cartman: Harley wackelt nur ... und ist immer kaputt ... ich fahre jetzt Reisschale ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Tartax
            Ausserdem ist Visual studio in meinen augen was für ... naja, aber egal, es ist eben nur ein WYSIWYG teil, aber manchmal ganz praktisch.... für menüs etc.
            Bitte? Du bezeichnest Visual Studio (bzw. Visual C++) als schlecht?
            Dann bist du wohl noch nicht wirklich erfahren darüber. Es gibt mehr als die MFC. Über 90% aller Spiele, die in C++ geschrieben sind, wurden mit VC++ gemacht!

            Kommentar


            • #21
              VC++ ist sehr verbreitet...
              mfg
              Günni


              Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
              Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
              Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
              City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von cYaONE
                Bitte? Du bezeichnest Visual Studio (bzw. Visual C++) als schlecht?
                Dann bist du wohl noch nicht wirklich erfahren darüber. Es gibt mehr als die MFC. Über 90% aller Spiele, die in C++ geschrieben sind, wurden mit VC++ gemacht!
                Ich glaube nicht das es wirklich Wert ist Tartax' dümmlichen Kommentar für voll zu nehmen ... ich persönlich möchte heute eine Windows Applikation nicht mehr (wie früher) auf der ursprünglichen API (windows Funktion ... und ohne FC's) basierend entwickeln müssen ... wer so dermaßen hinter dem Mond lebt sollte sich einfach mal zurückhalten ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von goth
                  Ich glaube nicht das es wirklich Wert ist Tartax' dümmlichen Kommentar für voll zu nehmen ...
                  Pass mal auf, vieleicht schonmal dran gedacht dass es nicht unbedingt nur Schwarz und Weiß gibt....!

                  Ich habe nie, wie "cYaONE" sagt VC++ als schlecht bezeichnet, ich sage lediglich dass es für einen anfänger wie eric_cartman_19 wesentlich zu umfangreich ist.


                  Original geschrieben von goth
                  wer so dermaßen hinter dem Mond lebt sollte sich einfach mal zurückhalten ...
                  Ich habe ja selber VC++ und benutze es für einzelne Teile, FKTs, als "Haupt - IDE" und Projekt-verwaltung banutze ich es jedoch nicht.



                  Ich habe eric_cartman_19 vorgeschlagen dev-cpp zu nehmen, da es das ist womit ich auch mal angefangen habe.
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann will ich mich entschuldigen und dich bitten, dass du dich beim nächsten mal ein bisschen besser ausdrückst!

                    Aber ein WYSIWYG-Teil alleine ist es mit Sicherheit nicht!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja, np.

                      Vielleicht hab ich mich wirklich etwas übertrieben ausgedrückt.... Da hst du sicher recht, dann entschuldige ich mich bei dir

                      Ich hab nur aus prinzip was gegen .net produkte (liegt wohl an der Monopolstellung), deswegen war es auch eine große überwindung für mich es zu kaufen


                      PS.: sich entschuldigen find ich vobildlich (auch wenn du es jetzt nicht _mußtest_), machen die enigsten hier im forum
                      Die Musikreview Seite

                      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Tartax
                        Ich hab nur aus prinzip was gegen .net produkte (liegt wohl an der Monopolstellung), ...
                        Vielleicht ist's auch einfach Dummheit ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich nutze .NET auch (noch) nicht - obwohl es ja einige Vorteile mit sich bringt - aber früher oder später werden die windows-programmierer eben umsteigen müssen, wenn sie weiterhin unter windows programmieren wollen, falls kein direkter Zugriff auf die WinAPI mehr geboten wird ...

                          Du kannst aber mit VC++ .NET 2002/2003 auch ganz normal C/C++ programmieren und du bist viel näher am Standard dran als vorher mit VC++ 6

                          Sich zu entschuldigen, ist der erste Weg zur Vernunft, es machen deshalb nur wenige, da sie halt recht behalten wollen, auch wenn sie kein recht haben - für mich selbst ist es ganz selbstverständlich, dass ich mich entschuldige, wenn ich etwas falsch gemacht habe ...

                          Kommentar


                          • #28
                            OffTopic:
                            Danke goth für deinen Post, aber ich finde, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, ist es kein Zeichen von Größe wenn man persönlich wird.


                            Und dass ich was gegen .NET und M$ im algemeinen habe hat was damit zu tun das sie ihre Stellung auf dem Markt rücksichtslos ausnuntzen, siehe TCPA-Mist(oder wie das jetzt heißt) und die vorraussichlich nicht vorhandene abwärtskompatiblität von Windows-Longhorn. Oder einfach nur dass man wie du sagst darauf hinarbeit windows-programmierung nurnoch mit .NET produkten zu ermöglichen


                            Ich sage ja auch garnicht das M$ scheiße ist. Zum Beispiel word ist sehr benutzer freundlich, aber total überladen. so verhölt es sich nit den meisten produkten.
                            Die Musikreview Seite

                            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                            Kommentar


                            • #29
                              Blahblah ... komisch nur, dass über geistige Größe immer nur die Zwerge sprechen ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                Falls das auf mein Alter oder sonst irgendwas anspielt, spricht es natürlich unheimlich für dich dass du Menschen anhand solcher Kriterien in Schubladen stecks, hat man im dritten Reich auch gemacht.

                                Das zeugt wirklich davon dass du eine grandiose Menschenkenntnis hast, und ein überaus differenziertes Menschenbild.
                                Die Musikreview Seite

                                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X