[C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von goth
    Blahblah ... komisch nur, dass über geistige Größe immer nur die Zwerge sprechen ...
    Und komisch das es immer du bist, der Stunk machen muss

    Kommentar


    • #32
      @Tartax: Aaargghhh ... Du bist ja viel dämlicher als ich dachte ... du bist bei mir in 'ner Schublade weil Du Dich durch unqualifizierte und dümmliche Kommentare dafür qualifiziert hast ... und aus keinem Anderen ... du kommst ja nicht mal mit den einfachsten Metaphern klar ... was hat Alter mit Größe zu tun ... der Legende nach werden Zwerge uralt ... und trotzdem nicht groß ...

      ... alleine der Vergleich mit dem Dritten Reich ist so dämlich und absurd das mir die Worte fehlen um auszudrücken wie idiotisch Du bist ...

      ... wenn Dummheit weh tun würde ... zwei Deppen auf einmal ist selbst mir zu viel ... cya ...

      PS.: @Happy Nihilist: Sach mal ehrlich ... das muß doch wehtun ... so hohl zu sein ...
      Zuletzt geändert von goth; 11.01.2004, 10:29.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #33
        Kann diesen Thread vielleicht irgend ein Mod/Admin schließen, dass führt sonst zu nichts gutem.
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #34
          Hört jetzt auf, Leute!
          Make Code, not War!!

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von goth
            PS.: @Happy Nihilist: Sach mal ehrlich ... das muß doch wehtun ... so hohl zu sein ...
            Noch geht's, aber danke der Nachfrage!

            Kommentar


            • #36
              C++ ist nicht wesentlich schwerer. C++ hat bloss mehr Möglichkeiten, z.B., steuern von Geräten über Parallelport etc.
              Außerdem ist C++ zu PHP sehr ähnlich, aber wiederrum bissel umständlicher. MFC ist schon eine andere Geschichte :/

              Kommentar


              • #37
                4 Monate ... das ist gut ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #38
                  hehe, ... auch gut ... denn nur dadurch kriege ich sowas zum Lesen ...
                  hab mich köstlich amüsiert ... immer die, die keine Ahnung haben,
                  klopfen die tollsten Sprüche

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ich persönlich finde C/C++ schwerer zu erlernen wie php.
                    @archie
                    Das ist wirklich war, die MFC ist eine Sache für sich. Wobei man hier als alternative auch die wxWidgets nehmen kann.
                    mfg
                    Günni


                    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                    Kommentar


                    • #40
                      OffTopic:
                      Mhh, 2 Posts hier sind mir direkt peinlich, naja... okay, tut mir leid, *händereich*, in einigen Punkten hab ich wohl Unecht gehabt
                      Die Musikreview Seite

                      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                      Kommentar


                      • #41
                        @Tartax
                        Und, hast du mitlehrweile was in C/C++ gemacht???
                        mfg
                        Günni


                        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja.
                          Hatte ich damals zwar auch schon... aber nochnicht besonders viel, vorallem noch nix alzu komplexes
                          Die Musikreview Seite

                          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                          Kommentar


                          • #43
                            Momentan nehm ich an einer Weiterbildung teil wo wir C/C++ und Java machen.
                            C/C++ is gar nicht so ohne
                            mfg
                            Günni


                            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ne, isses auch net, aber ich hab den einstieg damals gefunden indem ich Cpp fürs Netz gecodet habe...


                              EDIT:
                              ...also halt webapplikationen
                              Zuletzt geändert von Tartax; 18.05.2004, 20:21.
                              Die Musikreview Seite

                              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X