php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > ASP, PERL, CGI, C und alles andere
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


ASP, PERL, CGI, C und alles andere Wolle ma net so sein. Obwohl Perl, ASP, C und TCL zu den minderwertigen Internet-Skriptsprachen zählen, dürfen ab sofort hierzu auch Fragen gestellt werden. ;)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:06
eric_cartman_19
 Junior Member
Links : Onlinestatus : eric_cartman_19 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 162
eric_cartman_19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?

ich hab ma ne frage C++ ist das schwerer als PHP oder sind beide gleich schwer?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:18
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

PHP ist eine Scriptsprache. C++ hingegen eine Hochsprache. Sicher werden dir deine PHP-Kentnisse beim erlernen nützlich sein, aber glaub ja nicht, dass es einfach ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:29
eric_cartman_19
 Junior Member
Links : Onlinestatus : eric_cartman_19 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 162
eric_cartman_19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

letze frage ich hab mal gehört es soll editoren geben die c++ scripts zur vorschau durchlaufen lassen stimmt das? also wenn ihr versteht was ich meine
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:39
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. In Cpp macht man keine Scripts ich und die meisten anderen Coder würden dich dafür umbringen

2. Naja, wo sit der zweck darin, es ist einfach so, das man schon mit den meisten Freeware Compilern (z.B. dev-cpp) sich den code Compilieren (zu ner EXE, DLL, etc. machen) und ihn dann ausführen kann.
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:47
eric_cartman_19
 Junior Member
Links : Onlinestatus : eric_cartman_19 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 162
eric_cartman_19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

achso danke mit virsual studio gehts doch auch oder?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:51
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn es einen c(++)-compiler hat, ja.

btw. was ist virsual studio ?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:52
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, aber is teuer.... und ich finde auch wenn es vom Metropolsiten M$ ist sollte man da keine ausnahmen machen was Raupkopien angeht.. bei software bin ich da immer ganz penibel
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:52
eric_cartman_19
 Junior Member
Links : Onlinestatus : eric_cartman_19 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 162
eric_cartman_19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

is irgent so ein studio zum proggen von MS
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:53
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ausserdem ist Visual studio in meinen augen was für ... naja, aber egal, es ist eben nur ein WYSIWYG teil, aber manchmal ganz praktisch.... für menüs etc.
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 21:56
eric_cartman_19
 Junior Member
Links : Onlinestatus : eric_cartman_19 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 162
eric_cartman_19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also ich hab jetzt dev-cpp aber wenn ich da auf Kompilieren klicke passiert garnix
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 22:16
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von eric_cartman_19
also ich hab jetzt dev-cpp aber wenn ich da auf Kompilieren klicke passiert garnix
also ich hab jetzt ms word und wenn ich da auf drucken klick kommt nur ein weißes blatt raus

*scnr*
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 23:29
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mrhappiness
also ich hab jetzt ms word und wenn ich da auf drucken klick kommt nur ein weißes blatt raus
OffTopic:

__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08-01-2004, 23:34
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: [C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?

Zitat:
Original geschrieben von eric_cartman_19
ich hab ma ne frage C++ ist das schwerer als PHP oder sind beide gleich schwer?
deine bisherigen threads hier lassen doch erkennen, dass du in php noch nicht besonders fit bist - also wozu die frage, wirst dich doch wohl hoffentlich nicht schon an C++ wagen wollen ...?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09-01-2004, 00:04
Günni
 Master
Links : Onlinestatus : Günni ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Landau/Pfalz
Beiträge: 2.589
Günni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich persönliche finde, dass C++ unheimlich schwer ist.
__________________
mfg
Günni


Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09-01-2004, 00:14
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Früher war's schwerer ... Borland C++ 3.1 hatte noch 'ne ganze Latte Handbücher dabei ... das kleine Heftchen das bei "Visual Studio Enterprise Architect 2003" dabei ist ist wirklich nicht der Rede wert ... und die Doku ist auf 2 CD's ... und die wiegen nun beim besten Willen nicht viel ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.