[C#] Property ergänzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für die Hilfe.
    Grundlagen werde ich lernen, wenn ich ende der Woche endlich das Projekt fertig habe.
    Ich kann schlecht lernen und gleichzeitig einen festen Projektplan einhalten um für den Kunden seine Programme zu programmieren.

    Danke

    Kommentar


    • #17
      Zitat von phpMorpheus2 Beitrag anzeigen
      Ich kann schlecht lernen und gleichzeitig einen festen Projektplan einhalten um für den Kunden seine Programme zu programmieren.
      Lernen sollte man bevor man einen Auftrag annimmt oder bin ich da altmodisch? Ich nehme jedenfalls keine C#-Projekte an und fühle mich nach unserer Unterhaltung darin fitter als du es zu sein scheinst.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Ich wurde schon gefragt, sicher!
        Doch ich habe gesagt, es dürfte nicht so schwierig sein und es hat auch einiger maßen geklappt.

        Da setze ich dll verweise sowie onlinebibilotheken von verschiedenen sdk's,
        spreche über sql und isam verschiedene Datenbanken an und synchronisiere beide mit einem schönen algorithmus und dann kriegt man nicht mal eine array zu stande weil es einen am Ende des Arbeitstages nurnoch die Nerven raubt

        Aber das wird schon.

        Kommentar

        Lädt...
        X