Bilder aus Gallery vor Usern schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sicher, dass es PNG ist? Die meisten Digitalkameras speichern nur RAW und JPEG.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      hallo
      ich muss das thema noch einmal aufgreifen
      ich rufe meine bilder nun folgendermaßen auf:
      PHP-Code:
      header("content-type: image/png");
      $im imagecreatefrompng("galerie/".$bildid.".png");
      // hier wird noch ein wasserzeichen hinzugefügt
      imagepng($im);
      imagedestroy($im); 
      leider dauert damit immer der bildaufruf beim enduser ziemlich lange.
      gibt es noch andere möglichkeiten um das zu beschleunigen?

      das selbe problem habe ich auch wenn ich die bilder mit dem wasserzeichen direkt abspeicher (außerhalb von htdocs) un dann über readfile einbinde. das laden dauert lange.

      was habt ihr noch für tipps um die problematik anzugehen?

      ich will halt lediglich dass niemand die bilder "hotlinken" kann - also über die links drauf zugreifen ohne eingeloggt zu sein.
      Zuletzt geändert von Besth; 19.11.2011, 18:02.
      Mess with the Besth, die like the rest!

      Kommentar


      • #18
        einzige.

        Definiere "ziemlich lange".

        Wie sieht der aktuelle Code aus?

        Kommentar

        Lädt...
        X