userrechte, level 1-4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von mrhappiness
    aber die sid musst du dir ja nich merken, die schickt der browser ja mit und das austauschen macht das sql-statement für dich
    ist schon klar, wohl ein missverständnis.


    mit sicherheit nur maximal einer?
    dann kopier die tabellen alle einmal, beim abmelden des demo-users und bei inaktivität von 1h werden sie überschrieben mit den originaldaten und gut is

    oder doch nich sooo sicher?
    ja, mit sicherheit. wo wir grad beim thema inaktivität wären, wer weiß dass es so ist. mein script nicht, das läuft nicht mehr. muss ich das über nen cronjob regeln?
    @tobiaz: los, lach schon
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

    Kommentar


    • #32
      kein cron, du musst dir irgendow den zeitpunkt der letzten aktion speichern, diesenwert natürlich aktualisieren sobald der demo-user was macht und kannst anhand dieses wertes feststellen ob er vor mehr als 1h das letzte mal was gemacht hat
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von mrhappiness
        kein cron, du musst dir irgendow den zeitpunkt der letzten aktion speichern, diesenwert natürlich aktualisieren sobald der demo-user was macht
        okay, kann ich ja über timestamp machen
        und kannst anhand dieses wertes feststellen ob er vor mehr als 1h das letzte mal was gemacht hat
        aber wer stellt das fest, wenn das script nicht mehr läuft (fenster zu, nicht ausgeloggt)?
        [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

        Kommentar


        • #34
          der nächste besucher deiner seite?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #35
            oh mann, siehst den wald vor lauter bäume nicht, sags doch gleich
            okay, dann habe ich den richtigen weg für mich.

            ich danke euch!
            mfg eddi
            [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X