Forum - Posts als ungelesen ausweisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum - Posts als ungelesen ausweisen

    Ich bin momentan dabei mein eigenes Forum zu schreiben. Ich bin in PHP kein Anfänger mehr aber auch noch lange kein Profi

    Zu folgender Funktion hab ich allerdings keine Idee zur Verwirklichung und hoffe das ihr mir helfen könntet:

    In vielen Foren (hier ebenfalls) is vor dem Namen einer Forum-Kategorie ein Symbol und sobald in dieser Kategorie etwas neues gepostet wurde ändert sich dieses. Ich find diese Funktion sehr praktisch weiß nur nicht wie ich sie verwirklichen soll.

    Ich erwarte hier keinen fertigen Quellcode (wenn einer einen hat und mir den gibt sag ich nicht nein), sondern Anregungen zur Verwirklichung.

    Mach ich das mit Cookies o.ä. ??

    Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen.

    edit:
    Tut mir Leid falls dieses Thema bereits in einem anderen Thread behandelt wurde. Ich konnte durch die Forensuche leider nichts passendes finden.

    Thx im vorraus

    Mario
    Zuletzt geändert von mkamw; 11.01.2006, 15:47.

  • #2
    Such doch bitte erstmal, das Thema existiert fast so lange, wie es Foren gibt.

    *move* nach BS

    Kommentar


    • #3
      Re: Forum - Posts als ungelesen ausweisen

      Original geschrieben von mkamw
      edit:
      Tut mir Leid falls dieses Thema bereits in einem anderen Thread behandelt wurde. Ich konnte durch die Forensuche leider nichts passendes finden.
      dann wirst du das jetzt üben, bis du was findest ... ich habe persönlich erst vor einer Woche auf so einen Thread geantwortet

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        ja ist ja in Ordnung -.-

        sind ja alle sehr freundlich hier

        Kommentar

        Lädt...
        X