leidliches Thema alt und Abgenutzt (MAIL-Formular)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leidliches Thema alt und Abgenutzt (MAIL-Formular)

    Ich weis alleine der Betreff wirkt abschrenkend aber keine sorge XP ich will kein quellcode von euch ... ^^v naja vieleicht hier und dort ein oder zwei tropfen blut aber das ist anderes programmcödchen xP


    ..
    Nein ich brauch mal eure Geistige unterstützung. denn ich steh gerade im wald um mich herrum ein haufen PHP rehe und alle Sagen echo zu mir xP
    und hier und dort quakt es ...

    es geht um vernünftiges absichern der mail()

    bedingungen sind.

    1- wird es nur an eine einziege person gesendet
    2- sind die daten fest vorgegeben.

    nun zur sicherheit.

    1. Kein HTML/PHP (schliesst URL müll mit ein)
    2. Bad Word Fliter

    und genau HIER ist nun meine Mauer ^^ was hab ich und hab ich überhaupt etwas in meinem miniatur Konzept vergessen?

    helft mir ^^v

    wie ich das später umsetzten muss ist mir sonnenklar regex lassen grüssen (oh wie ich sie hasse ja ich hasse sie sosehr x_x, ich könnt kotzen wenn ich auch nur ein Regulären ausdruck sehe ^^v)
    str replace usw.

    mir gehts nur darum noch sinnvolle sicherheits aspekte zu finden ... leider ist heute freitag ... und das auch noch der letzte in diesem jahr ... in ein paar stunden fährt mein kopf wieder in urlaub xP doch bis dahin müsste ich wenigstens ein sicherheitskonzept im kopf haben und auf papier xP und ich zerbreche mir schon den halben vormittag und bis eben den kopf darüber xP (inklusive mehrere stunden das gesamte forum durchsuchen und alles lesen) nicht das hier wieder die EXPERTEN denken der neuling willl unsere hilfe ohne selber zu suchen ...

    aber ich senf zuviel rum xP lange rede kurzer sinn HELP
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

  • #2
    2- sind die daten fest vorgegeben.
    wenn alle daten, sprich alle vier, bzw. fünf parameter vorgegeben sind, hast du nichts zu befürchten. Aber das meinst du sicher nicht...

    Kommentar


    • #3
      xp Fest vorgegeben ist etwas zu eng definiert xP

      die Felder sind fest vorgeben das übliche halt. und das was maximal rein soll also ein datum auch wirklich ein datum ist.

      am rande bemerkt ich muss ein bereits existierendes Formular Sicher stricken -.- (beschissene aufgabe)

      weils seit einem monat nun von kleines fiesen fieslingen dazu misbraucht wird mir und anderen anungslosen mitsurfern doch tatsächlich zu sagen das irgennt ein service auf rügen die ultimative lösung für meine potenzprobleme hat ... Oo? *sich gerade nicht mehr bekommt vor lachen was für eine formulierung*

      salop gesagt irgennt ein spinner missbraucht 3 jahre alte formulare zum spammen xP
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X