HTML-Cleaner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von tontechniker
    Sieht eigentlich ganz nett aus, es gibt Unittests und Objektorientiert ist es auch ... aber soviel Regex - ob das gut ist?
    Ich hab mir das noch gar nicht angeschaut - bin gerade erstmal den Rest am machen, weil ich diese Woche eigentlich fertig werden wollte... den Parser kann man hinterher immer noch austauschen~

    Aber ggf. geht dann halt etwas mehr Ressourcen für die Umwandlung und Sicherung des HTML-Inputs rein, das stört den Server relativ wenig und wenn das irgendwann wirklich zu einem Problem werden sollte, wird dieser interaktive Content noch locker vor dem Upload von Hunderten von Fotos kommen, die man dann mal einfach kappen kann :P
    Vernünftiger Content auf einer Website ist nun doch irgendwie wichtiger als ein paar Tausend Fotos, die sich sowieso niemand komplett anschaut *zuck*
    Aber von der Theorie her sieht das Projekt sehr gut aus ^^

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #17
      Auch ganz nett, auch wenn es nicht unbedingt darauf abzielt was du suchst.

      http://php-ids.org/

      Kommentar

      Lädt...
      X