Gedanken zu nem Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das mit den Tasten wäre theoretisch möglich, ist aber ein wenig nervig, da die belegten Shortcuts bei jedem Browser anders belegt ist.

    Ich würde sagen "Browsergames" wenn man diesen Überbegriff hier noch verwenden kann geht in 2 Richtungen:
    - richtige 3D Spiele vorallem mit Java Programmiert (oder bald Silverlight?! xD)
    - Die Klassischen Browsergames wo eigentlich Textbasiert sind, aber auch immer mehr Grafiken ins Spiel kommen. (Stämme, Ogame oder was weiß ich)
    Aber da kommt man ohne Javascript(Ajax) nicht mehr wirklich aus, also geht rein PHP nicht wirklich...

    Kommentar


    • #32
      Warum regt ihr euch denn so auf?
      schaut euch doch erstmal das hier an xD

      Ich krieg mich nicht mehr
      Zuletzt geändert von Danlam156; 07.01.2008, 22:34.

      Kommentar


      • #33
        Das ist in ungefähr so Sinnvoll wie, dass man sein Kreuz tragen soll, denn anderen Leuten gehts in der Welt noch schlechter. Das hilft mir auch nicht, wenn ich meinen Job verliere
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #34
          das war ja auch eher nur als spaß gedacht
          OT-Klammern wärn vllt gut gewesen

          wenigstens wollen se net mit frontpage ein bg erstellen
          das es so leute wirklich gibt xD

          OK, schieb ich ma den Spaß beiseite *wegschieb*

          Kommentar

          Lädt...
          X