Moderatoren Forum verstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Neeeeeeee.
    Sonst hatte Berni ja garnichts mehr zutun.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #32
      ihr geht auf user vorschläge ein?

      ich hätte gerne buttons mit lustigen tieren drauf und einen rosa seitenhintergrund! außerdem brauch ich unbedingt diesen albernen seiten-überblend-effekt und einen custom-cursor mit php-resource logo. farbige scrollbalken wären auch nicht schlecht!
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Günni
        Aja, dachte immer die werden komplett automatisch vergeben.
        nach welchen Kriterien ?

        die gelben Sterne haben Moderatoren und Administratoren, einen hast du dann Standardmässig (automatisch ), weitere werden per Hand vergeben. Ob wir neue Moderatoren brauchen und wenn ja, wer das wird, wird intern abgeklärt.

        die orangenen Sterne werden von Berni vergeben. Einige Kriterien:
        - regelmässige Beiträge
        - Hilfreiche Beiträge

        und dann auch nicht gleich, es soll ja etwas besonderes sein, um die User hier anzuspornen! Wer kontinuirlich hilft, postet, etc. bekommt einen Stern.

        Zu der Sache mit den PMs... Das wird meiner Meinung nach oft überschätzt! Mann kann dem entsprechenden User auch einfach eine Mail schicken!

        @codemonkey: die Abfrage an sich dürfte nicht sonderlich schwer sein, aber:
        - du mußt erstmal wissen, wonach du abfragen mußt
        - du mußt die stelle finden, an der du die Sache ändern mußt...

        dieses Forum ist ein relativ komplexes Skript, da mußte dich erstmal durchsuchen!

        gruss

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von TheUser
          ihr geht auf user vorschläge ein?

          ich hätte gerne buttons mit lustigen tieren drauf und einen rosa seitenhintergrund! außerdem brauch ich unbedingt diesen albernen seiten-überblend-effekt und einen custom-cursor mit php-resource logo. farbige scrollbalken wären auch nicht schlecht!
          das sowas wieder kommt, war mir klar!

          mein Post:
          wir versuchen so weit es geht, auf die Wünsche unserer User zu reagieren und machen uns des öfteren Gedanken, was könnten wir besser machen!
          das wir versuchen, auf Kritik/Vorschläge entsprechend zu reagieren, ist klar! Aber die Vorschläge sollten sinnvoll sein

          gruss

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von TheUser
            ich hätte gerne [...] einen rosa seitenhintergrund!
            dann nimm dir einen browser, der relativ einfach das einbinden von custom style sheets erlaubt (mozilla, opera), und mach ihn dir selber :-)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #36
              juhu, ich werde ernst genommen

              oh man, das ganze sollte doch nur den fraglichen zweck des threads karikieren
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von TheUser
                oh man, das ganze sollte doch nur den fraglichen zweck des threads karikieren
                ja woher soll ich denn das wissen?
                bin halt ironieresistent :-)
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #38
                  ich lach mich einfach nur kapput ->

                  Das Forum ist so wie es ist vollkommen ok und wer das Moderatorenforum nicht sehen will klickt einfach blind wohin, so einfach!

                  Und mit einem Stern bin ich noch lange kein Administrator ->
                  Auf dem Teppich bleiben!

                  Sicher man könnte den PM Button ausblenden, aber bevor man das ändert sollte man lieber die notwendige Zeit in das Fehlerhandling investieren, z.B. die Suchenproblemmatik wenn die Firewall den Browser abschottet und nichts raus lässt -> [b] Wurde nichts gefunden durch Sorry Daten konnten nicht rausgejagt werden, du musst da deine Firewall klopfen, einpflegen.
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von MoRtAlAn
                    @codemonkey: die Abfrage an sich dürfte nicht sonderlich schwer sein, aber:
                    - du mußt erstmal wissen, wonach du abfragen mußt
                    - du mußt die stelle finden, an der du die Sache ändern mußt...
                    na ganz einfach in der showthread.php bevor das postbit-template ausgegeben wird die $bbuserinfo['usergroupid'] abfragen und entsprechend ne Variable für den Button setzen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja klar ... und wiedermal greifen wir direkt in den Quellcode des vBulletin ein ... und freuen uns auf das nächste Update ... nur weil ein Trottel sie mal wichtig machen wollte ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #41
                        wo ich goth recht geben muss! VB bringt mehr als regelmässig updates raus... denkt bitte auchmal daran, dass wir den größtenteil aller Änderungen nach jedem Update durchführen müßten und teilweise die Sachen auch evtl. wieder neu angepasst werden müßten.

                        gruss

                        Kommentar


                        • #42
                          Vielleicht solltet ihrs mal mit BeyondCompare oder AraxisMerge probieren.
                          --> http://www.vbulletin.org/forum/showt...threadid=38545

                          Kommentar


                          • #43
                            mh... das is ne sache, die man sich mal anschauen könnte... Danke auf jeden Fall mal für den Tipp!

                            gruss

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von Nagilum
                              Vielleicht solltet ihrs mal mit BeyondCompare oder AraxisMerge probieren.
                              --> http://www.vbulletin.org/forum/showt...threadid=38545
                              Hört sich vielversprechend an. Muss man mal ausprobieren!
                              *winks*
                              Gilbert
                              ------------------------------------------------
                              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                              http://www.1st-rootserver.de/

                              Kommentar


                              • #45
                                Wozu im Sourcecode rumpfuschen.
                                Soweit ich weiß, bietet das vBulletin die Möglichkeit, Foren für Benutzer ohne Zugriffsrechte zu verstecken - auch ohne Eingriff in den Sourcecode.
                                [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                                [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                                [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                                © Harald Schmidt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X