Moderatoren Forum verstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @Troublegum: Mir ging's gerade um den PM Button
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #47
      Ach so.. Also den zu verstecken ist ja wohl mehr als überflüssig
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von codemonkey
        Und zur Frage, wer da drunter scrollt. Die Frage finde ich von euch gestellt etwas traurig ... aber ich sag dazu nichts
        Ich find man kanns auch übertreiben...

        Kommentar


        • #49
          Seht's doch mal so:
          Ihr macht die Leute doch damit an.
          Die Leute sehen ein Moderatorenforum .. "uh geheim" .. und wollen natürlich wissen was da drin ist. Man bekommt aber nichts zu sehen, weiß aber dass es das Forum gibt. Erst scharf machen und dann nicht ran lassen.
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #50
            jajaja... eigentlich das verhalten kleiner Kinder

            soweit ich weiß, hatte sich bis vor 2 Tagen darüber keiner beschwert!

            ich schau mal zu.

            gruss

            Kommentar


            • #51
              ich glaube, da haben wir einen Bug in der VB Version

              das Forum is eingestellt als nur sichtbar für Mods/Admins.

              gruss

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von Troublegum
                Erst scharf machen und dann nicht ran lassen.
                Original geschrieben von MoRtAlAn
                jajaja... eigentlich das verhalten kleiner Kinder
                nee, eher von frauen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #53
                  Zumindest ist ja damit schon mal klar das Aroree schuld ist ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #54
                    *zustimm

                    hehe, aber gut, dass das nicht von mir kam

                    Kommentar


                    • #55
                      Original geschrieben von MoRtAlAn
                      ich glaube, da haben wir einen Bug in der VB Version

                      das Forum is eingestellt als nur sichtbar für Mods/Admins.

                      gruss
                      du musst in den Options auch "Hide private forum" auf Yes stellen.

                      Kommentar


                      • #56
                        mh... besser jetzt ??

                        gruss

                        Kommentar


                        • #57
                          Original geschrieben von goth
                          Zumindest ist ja damit schon mal klar das Aroree schuld ist ...
                          goth....halt dich zurück...

                          Kommentar


                          • #58
                            Oh oh ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #59
                              *knurr*

                              Kommentar


                              • #60
                                habt ihr euch heute richtig lieb ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X