[Wichtig] Anmeldung im Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Payne_of_Death
    Wenn ich bei eBay was kaufe und ne Onlineüberweisung durchführe dann schreib ich ja auch nicht die Bankkontodaten rein sondern bediene mich diesem Hilfsmittels so sind meineTippfehler ausgeschlossen.
    nervig finde ich ja immer die leute, die ihre BLZ und Kontonummer dann fein säuberlich mit spaces in zweier- oder dreiergrüppchen aufteilen.
    ja, mag sein, dass sich das für's menschliche auge besser liest - aber für's c&p ist es blöd, weil das webformular meiner bank mir immer gleich 'ne fehlermeldung schmeißt, weil das die BLZ nun mal mit 10(?) zeichen länge und ohne leerzeichen haben will ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #32
      weil das die BLZ nun mal mit 10(?) zeichen länge und ohne leerzeichen haben will ...
      OffTopic:
      acht.

      Kommentar


      • #33
        Hallo zusammen

        Mamel schrieb

        habe mich beim anmelden mit meiner Emailadresse vertippt, deshalb kam keine Freischaltung - kann man da was einbauen, um auf soetwas aufmerksam zu machen...?
        Wenn die email Adresse in einem Form eingetragen ist sollte diese an ein Script versendet werden, dass den Mailserver der Domain ermittelt und eine Testmail sendet. Bei der Serverantwort muss das Script nur auf 250 (d.h. OK Meldung) prüfen und kann dann die Adresse gutheissen.
        Dann in einem zweiten Schritt, eine Mail mit Aktivierungslink verschicken.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #34
          @ Payne_of_Death

          K9 ist ein gutes AntiSpam Tool, das auch die Möglichkeit des Serverchecks bietet. So kannste die mails löschen bevor sie überhaupt runtergeladen werden.

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von jahlives
            Bei der Serverantwort
            die innerhalb von max_execution_time - zeit vor erfolgreichem senden der anfrage kommen muss

            wie schön, dass mailserver nie down sind oder kurzzeitig mal überlastet oder einfach nur mal langsamer


            ich installier mir zuhause auch nen mailserver und schmeiß da windows drauf und execl und word und powerpoint und photoshop und php und eigentlich könnte ich sap r/3 auch noch drauf packen, weil... die sind ja so schnell und immer verfügbar
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #36
              wie schön, dass mailserver nie down sind oder kurzzeitig mal überlastet oder einfach nur mal langsamer
              Genau darum sollte auch die zweite Mail verschickt werden.

              Aber du hast recht, wenn der Server down ist bei der Registrierung, dann funzt es ned (daran habe ich gar nicht gedacht)
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #37
                siehst wohl

                und außerdem wirst du so wie's jetzt ist zu sorgfältigem arbeiten erzogen
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #38
                  EDIT:
                  offenbar zu dösig, seine url zu verlinken *remove*
                  Zuletzt geändert von Wurzel; 08.10.2005, 00:33.

                  Kommentar


                  • #39
                    Besucht mal

                    ****
                    Zuletzt geändert von Wurzel; 08.10.2005, 00:18.

                    Kommentar


                    • #40
                      Sag mal, hast du eigentlich den A**** offen? Hör auf hier rumzuspammen!
                      Zuletzt geändert von Shurakai; 08.10.2005, 00:07.
                      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                      Kommentar


                      • #41
                        OffTopic:
                        @volkan

                        1. und letzte verwarnung.
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #42
                          @Bella: Gilt für dich auch. Hör bitte auf, alte Themen auszugraben, zu denen du nicht wirklich was neues beizutragen hast.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #43
                            drücken wir es anders aus, Bella beim nächsten Sinnlos-Post ist der Account weg.

                            Kommentar


                            • #44
                              Finde ich gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X