Spam-Threads ignorieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    @zz: ich hab von irgendwo noch zznet im kopf. aber gut das dus ansprichst, dann kann ich mir das n sparen.


    Naja, im Modforum sind wir soweit gekommen, dass sich daran wohl erst was in Version 3 was verändern wird.

    Kommentar


    • #17
      habe auch gefallen an der fkt gefunden. ich suche gerade noch ein paar opfer
      Original geschrieben von Payne_of_Death
      @Tobi: Ich gebe der Schmalle gleich die Hand,
      OffTopic:
      bin ich jetzt eine frau? hab ich noch gar ned gemerkt .... war vorhin erst wasser lassen, da war alles noch dran
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:

        Du tust manchmal so als ob du Eine wärst
        War eigentlich nicht beabsichtigt, aber hört sich doch irgendwo gut an.....

        Auf jeden Fall gibts ein kühles Blondes für dich


        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Payne_of_Death
          Du tust manchmal so als ob du Eine wärst
          OffTopic:
          ach ...
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            ^^ womit dieser therad auch wieder auf dem besten wege wäre, zu ooo zu verkommen. aber spass beiseite, einerseits finde ich, dass der ooo-bereich auch zum "wohlbefinden" in der community beiträgt, egal, was da gerade "gespammt" wird ... andererseits hatt zzet recht, es nervt, wenn bei den neuen beiträgen überproportional ooo und hirnloses ot dabei ist.

            lässt sich das forum nicht wenigstens so konfigurieren, dass man über die spaltentitel nach foren sortieren kann?

            ps: wer sich auf seine posting-zahlen was einbildet, ist selber schuld.
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #21
              Ich denke viele sind de Meinung das sie nach 2.000.000 sinnlosen Beiträgen bessere Menschen werden oder damit bei anderen Neid erwecken können. So hab ich mir das mal erklärt.....


              Eine Lösung wird es vermutlich erst in der nächsten VB Version geben, da wird nämlich (so ist mein Kenntnisstand) die Postingzahl durch verschiedene Faktoren ermittelt. Damit ist ein Post net 1 sondern 0.08*irgendwas/irgendwas (so in die Richtung)

              -> damit fällt ein Großteil des Spammens weg vielleicht

              Das es irgendwann mal eine Funktion gibt die in die Cookies bzw. DB für jeden Thread eine Attribut hinterlegt: anzeigen/nichtanzeigen halte ich für nicht machbar.

              Da dann hier leider für jeden einzelnen Thread, die entsprechende Anzeige ermittelt werden muss (berührt dann natürlich vordergründig nur die tatsächlich im moment angeschaute Seite des Forums)

              Wie bereits von Wurzel verkündet ist ooo eine gute Sache, auch wenn es im ersten Blick auch wohl sinnlos erscheint.
              Es lockert nämlich irgendwie die Stimmung auf -> so empfinde ich das mal...
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Wurzel
                einerseits finde ich, dass der ooo-bereich auch zum "wohlbefinden" in der community beiträgt, egal, was da gerade "gespammt" wird ...
                OffTopic:
                mein reden! was wären wir denn ohne die sinnlos-postings von wurzel
                aber auch der anderen seite muss ich zustimmen. beiträge wie dieser sind einfach zu sinnlos *finde ich*
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #23
                  da ist man sich ja anscheinend einig. das müsste man als ungeschriebenes Gesetz festlegen und gut wäre.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von zzet
                    @TobiaZ: na das ist ja schonmal was, wenn Ihr solche Dinge im Mod-Forum ansprecht. Leider sind alle öffentlichen Diskussionen diesbezüglich bisher meist im Sande verlaufen oder wurden schnell zu persönlich und sind deswegen geschlossen worden.
                    na ja, auch stammposter wie tobiaz, abraxax, schmalle etc. pp. sind ja hier nicht ganz unschuldig.
                    von euch wird doch auch oft genug "gespammt" - meistens sogar noch mit selbstgefälligen hinweisen darauf.
                    eine blöde bemerkung, darauf dann als antwort "du alter spammer" (natürlich mit ausreichend smilies verziert), daraufhin dann wieder "ja *lol* ich weiss huahua ..." - und das geht dann über ein bis zwei dutzend posts so weiter.

                    nix gegen ein kleines off topic post, aber man muss doch auch nicht alles übertreiben ...


                    und vor allem dann noch diese immer wieder mal kommenden postings, die dann andere, die im gleichen thread mal ein bisschen was OT gepostet haben, der "spammerei" und "beitragsschinderei" bezichtigen - da frag ich mich manchmal echt, ob manche leute noch alle tassen im (cup-)board haben ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #25
                      @TobiaZ
                      Warum hast du diesen Thread eigentlich aufgemacht?
                      Du regst dich über OT-Diskussionen auf, wo nur gespammt wird, machst aber gleichzeitig diesen Thread auf.
                      Ich versteh dich echt nich!
                      Was soll das???
                      it's not a bug,
                      it's a feature!

                      Kommentar


                      • #26
                        und ich hab mich letztens gefracht wieso hier soooo viele im php forum sind, mit so vielen beiträgen aber hab vorher noch nie was von denen gelesen... nun weiß ich auch wieso


                        Code:
                        Beiträge gesamt: 4,930	
                        Benutzer	Beiträge	
                        Abraxax 	511	
                        Wotan 	500	
                        Aroree 	473	
                        MoRtAlAn 	332	
                        tobias_k 	317	
                        mrhappiness 	274	
                        Wurzel 	257	
                        Titus 	204	
                        kapitaeniglo 	200	
                        Günni 	192	
                        tj99de 	183	
                        schmalle 	108	
                        Imion 	95	
                        BlobBanana 	91	
                        Metallica 	85	
                        Oraj 	79	
                        goth 	78	
                        XGremliN 	63	
                        Benny-one 	62	
                        zzet 	61	
                        hand 	57	
                        TobiaZ 	52	
                        Floriam 	49	
                        Moqui 	45	
                        Berni 	37	
                        Tartax 	33	
                        Johi2002 	30	
                        Kropff 	27	
                        Toxical 	27	
                        Coragon Rivito 	26	
                        Damian1984 	26	
                        Payne_of_Death 	24	
                        taddy 	23	
                        Scorpion 	21	
                        dispositor 	20	
                        psy 	13	
                        bohni 	12	
                        Campus 	12	
                        SJoerend 	11	
                        Frosty 	10	
                        V 9 1 9 V 	10	
                        Schneggo 	10	
                        Sobber 	10	
                        Reinhart Marco 	9	
                        Ultra 	9	
                        thebrain 	9	
                        mac@work 	9	
                        Pascal P. 	7	
                        DjHarkon 	7	
                        Micosa 	7	
                        Realmaker 	6	
                        »RøÑíÑ« 	5	
                        hansi 	5	
                        arkim 	5	
                        KeinePanik 	4	
                        BloodReaver 	4	
                        codemonkey 	4	
                        tomstig 	4	
                        Olgi 	4	
                        20thcentury 	3	
                        CHnuschti 	3	
                        Major_Bob 	3	
                        slarti 	3	
                        fundamentum 	3	
                        reaVen 	3	
                        Stefan1984 	3	
                        Xenalla 	3	
                        novara 	2	
                        bastian 	2	
                        MeinerEiner 	2	
                        voodoo 	2	
                        Viper1985 	2	
                        Jointy 	2	
                        Counterfeit 	2	
                        darkone 	2	
                        digital matrix 	2	
                        Mysti 	2	
                        Kleinbreuer 	2	
                        MoRe99 	2	
                        Gawain 	2	
                        pekka 	1	
                        Trashar 	1	
                        joschua 	1	
                        oli 	1	
                        array_hunter 	1	
                        CrazyPip 	1	
                        dennis14 	1	
                        ScrewedX 	1	
                        mukraker 	1	
                        chris2012 	1	
                        macstone 	1	
                        Flashfactor 	1	
                        LaHood 	1	
                        polar 	1	
                        jochenj 	1	
                        Coludo 	1	
                        FatalError 	1	
                        magic 	1	
                        Diggicell 	1	
                        jamesbond 	1	
                        Andreas Bernard 	1	
                        Timelesk 	1	
                        Jens Rybacke 	1	
                        Sury 	1	
                        Master-T 	1	
                        Celebi 	1	
                        Vanse 	1	
                        DumalA 	1	
                        JokerfaceHRO 	1	
                        Prollidiot 	1	
                        Speedy79 	1	
                        g0n 	1
                        is doch nicht mehr schön
                        kann man nich einfach beitragszählen ausstellen..
                        normaler weise sagen die beiträge doch etwas aus, wie lange man dabei ist, forum mit sinnvollen hilfreichen beiträgen oder so gefüllt hat....

                        naja meine meinung
                        mfg

                        Kommentar


                        • #27
                          damit willst du uns jetzt was sagen? vielleicht bin ich doof es zu raffen ....

                          die anzahl der beiträge sagt erstmal gar nichts!
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie ich bereits gesagt in der nächsten Version des VBs wird vermutlich über eine kranke Formel der Rang ermittelt. Schaut euch mal das Woltlab Board an ich denke das wird so in die Richtung gehen.....
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Payne_of_Death
                              Wie ich bereits gesagt in der nächsten Version des VBs wird vermutlich über eine kranke Formel der Rang ermittelt. Schaut euch mal das Woltlab Board an ich denke das wird so in die Richtung gehen.....
                              dich hatte ich vestanden trashar jedoch nicht ...
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                @schmalle: Payne hat auch nicht auf dich geantwortet (glaube ich) sondern auf das von Trashar. (die @s machens leichter )

                                ich kann die postzahl von Trashar auch nicht nachvollziehen. Hast du von hand gezählt was OT ist? kann nicht sein. Alles aus OOO / OT kann auch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X