Spam-Threads ignorieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @TobiaZ
    dann klick mal auf die Anzahl der Antworten beim "geilen onlinespiel 2".
    Du wirst feststellen, dass du die Liste sehen wirst, die Trashar hier eingefügt hat.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #32
      toll, und?

      soll jetzt jemand sowas machen?
      1. Forum temporär dicht machen (damit keine Beiträge unter den Tisch fallen)
      2. Anzahl der Beiträge des Users $username ermittlen und in $posts[$username] speichern
      3. $posts[$username] um Anzahl der Beiträge im OT-Forum verringern
      4. $posts[$username] um Anzahl der Beiträge im OOO-Forum verringern
      5. Die restlichen Beiträge auf ihren OT-Gehalt hin untersuchen
      6. bei einem OT-Anteil von x% $posts[$username] um 1 verringern
      7. nach sinnvollen Beiträgen im OT-Forum suchen
      8. $posts[$username] darum erhöhen
      9. nach sinnvollen Beiträgen im OOO-Forum suchen
      10. $posts[$username] darum erhöhen
      11. uns freuen, dass wir das endlich geregelt gekriegt haben
      12. Forum wieder öffnen
      13. jeden Beitrag erst auf seinen OT-Gehalt hin untersuchen
      14. nach eingehender Beratung aller Mods und Admins den Beitragzähler des jeweiligen Autors um 1 erhöhen oder auch nicht
      15. harakiri, da das für'n arsch ist (und nebenbei noch völlig unpraktikabel)
      die anzahl der beiträge sagt doch rein gar nichts aus, wer's brauch um sein ego zu stärken, tut mir leid...


      btw: und wird wahrscheinlichst ab vb 3.x elend zugrunde gehen, aber das nur am rande...
      Zuletzt geändert von mrhappiness; 21.10.2003, 13:32.
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        die anzahl der beiträge sagt doch rein gar nichts aus, wer's brauch um sein ego zu stärken, tut mir leid...
        @happy: wohl war, nichts destotrotz ist genau das der Grund, dass einige Threads einen zu großen Anteil am Spam haben.

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von TobiaZ
          @happy: wohl war, nichts destotrotz ist genau das der Grund, dass einige Threads einen zu großen Anteil am Spam haben.
          naja, die meisten spam-postings stammen von happy und mir und wir sche*** einen großen haufen auf postingzahlen. die spam beiträge vom XG etc. sehen wir ja nicht, weil wir die ja neuerdings ignorieren
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von schmalle
            naja, die meisten spam-postings stammen von happy und mir und wir sche*** einen großen haufen auf postingzahlen.
            hehe. wollt ihr mich nicht dabei haben?
            ich vertrete die gleiche meinung..... ein wenig spam ist ok, wenn man es immer übertreibt und die postinganzahl ist in der tat nebensächlich.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von Abraxax
              hehe. wollt ihr mich nicht dabei haben?
              man muss dir zugestehen, dass du kaum spam-psotings hast warum ist der thread zu?
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #37
                ich hatte mir vom schließen thread erhofft, dass das thema damit erledigt sei und nicht etwa, dass nur noch die, die auch in geschlossenen threads posten können, munter weitermachen und andere evtl. (will ja niemandem was unterstellen) nen neuen thread aufmachen und sich darin über die posting schindenden mods beschweren

                lasst's doch einfach gut sein. wer sich auf die zahl seiner beiträge was einzubilden können glaubt, lässt sich auch von noch so klugen worten nicht umstimmen und der rest is schon selbst klug genug
                EDIT:
                damit niemand sagt "ja, der hat ja gut reden mit seinen vielen beiträgen"

                ich kann auch mit ner postingzahl von 0 oder 1 oder sonstwas leben (falls ein Admin das liest)

                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #38
                  ihr seid mir ja helden...
                  Thread opened by Abraxax on 21-10-2003 15:06.
                  Thread closed by mrhappiness on 21-10-2003 15:02.
                  Thread opened by schmalle on 21-10-2003 14:54.
                  Thread closed by mrhappiness on 21-10-2003 14:30.
                  jetzt isser aber richtig auf...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #39
                    @haxe logisch sind wir helden ( und foll kluk ) du aber nicht, denn mr.happy besteht auf ein close(). aber ich halte mich da jetzt raus
                    EDIT:
                    und wieder isser zu
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #40
                      aso. da habe ich wohl was überlesen, dass er darauf besteht ....

                      aber wie dem auch sei... ich halte mich da jetzt auch raus....

                      @happy.
                      deine entscheidung.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #41
                        soll ich ihn wieder aufmachen?

                        Kommentar


                        • #42
                          is gut jetzt!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X