User/Moderatoren und ihre Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hehe. die sind hart verdient ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Wurzel
      mit > 12.000 posts würd ich mich mal bedeckt halten
      danke!!!!! wenigstens einer, der meiner meinung is ( haxe ist der spammer überhaupt )
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        na klar. jetzt bin ich's wieder.....

        -> ich habe fertig. muss weg.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #34
          Re: User/Moderatoren und ihre Antworten

          Original geschrieben von Illuminatic
          Hallo,

          also ich hab maln bissl im Forum gelesen und mir ist aufgefallen das hier ziemlich stress ist.
          Ich mein mal eine ernsthafte Frage, wofür sind MODS eigentlich da?
          Andere User runterzumachen oder für die "Sauberkeit" zu sorgen?.
          Nur zweiterem aber kannst du endscheiden was die MODs machen? Die MODs hier habe > 30000 Postings, hast du die alle gelesen? Ich denke eher nicht, du hast noch nichtmal meinem Müll gelesen den ich gepostet hab. MODs müssen hart sein ansonsten verliert das Forum glaubwürdigkeit, wenn dem nicht so ist verliert der MOD anerkennugn und fliegt raus. Ich denke du solltest mal darüber anchdeken wieviel Postings du bisher gelesen hast, ich hab ca. 20000 gelesen aber von DIR hab ich noch nicht gehört.
          Zuletzt geändert von JoelH; 13.12.2003, 18:34.

          Kommentar

          Lädt...
          X