Manual Links & Code Tags

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original geschrieben von MaxP0W3R
    Im gegensatz zu dir habe ich vor einer stunde nen Döner gegessen
    Ich wollte Dich gerade fragen, obDu Deinen Praktikanten zum Holen geschickt hast .... aber Du bist ja selber einer
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #62
      genug gespamt, ich schliesse einfach damit nur noch Mods spammen können

      Kommentar


      • #63
        Original geschrieben von asp2php
        genug gespamt, ich schliesse einfach
        Mir doch egal
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #64
          und mir erst recht, aber mäxchen will uns bestimmt erzählen, was er noch für tolle php-funktionen kennt... *g*
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #65
            mir auch


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #66
              Original geschrieben von schmalle
              Mir doch egal
              geh an die Arbeit und trenne den Thread ... sofort


















              Kommentar


              • #67
                Original geschrieben von schmalle
                Ich wollte Dich gerade fragen, obDu Deinen Praktikanten zum Holen geschickt hast .... aber Du bist ja selber einer


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #68
                  @schmalle
                  nix gegen praktikanten, ich hab mittlerweile auch einen, is echt angenehm (kaffee, kopien, ähnlich unliebsame aufgaben werden delegiert, zwischendurch wird ein bisschen was vermittelt)... vor allem, weil's eine praktikantin ist
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #69
                    Original geschrieben von MoRtAlAn
                    mh... schade, dass man Moderatoren und Administratoren nicht ignorieren kann..

                    erinnert mich mal einer daran, dass ich das feature ausbaue und schmalle per default auf die ignore liste jedes benutzers lege beim anmelden!
                    das ginge doch auch einfacher, wenn man schmalle wieder auf den status eines normalen users "degradiert".
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #70
                      Original geschrieben von wahsaga
                      das ginge doch auch einfacher, wenn man schmalle wieder auf den status eines normalen users "degradiert".
                      Was sehr effektiv ist, wenn Schmalle einen root Zugriff für die DB hat Was glaubst Du eigentlich warum ich überhaupt Admin bin? :P
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #71
                        Original geschrieben von schmalle
                        Was sehr effektiv ist, wenn Schmalle einen root Zugriff für die DB hat
                        der muss natürlich mit weg ...
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #72
                          Original geschrieben von schmalle
                          Was glaubst Du eigentlich warum ich überhaupt Admin bin? :P
                          weil Berni wahrscheinlich von deinen Tabs abhängig ist

                          Kommentar


                          • #73
                            Calgon Tabs? Jetzt weiss ich auch warum die ständig alle sind ... mein Nachbar frißt die auf?
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #74
                              Original geschrieben von schmalle
                              Calgon Tabs?
                              nein - dann wäre berni ja nicht so verkalkt, wenn er die schön regelmäßig einnehmen würde ...
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar


                              • #75
                                ROFL

                                Der Thread ist voll der Hammer!
                                Nie wieder Laurel&Hardy, ich schau mir jetzt einfach das Forum an wenn ich lachen will
                                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                                (from here)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X