Seriösität?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    ...einen gewissen user (fängt mit B... an)

    Kommentar


    • #17
      Mir is das auch schon mal aufgefallen, aber stören tut es mich nicht - ich scroll meistens eh nicht so weit runter.

      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Wort Seriosität heißt.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Hopka

        Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Wort Seriosität heißt.
        nicht ganz, richtig heisst Seriösität

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von asp2php
          nicht ganz, richtig heisst Seriösität
          Nein, Seriosität, wie Hopka sagt! Soviel ich weiß, auch nach der neuen RS.

          Original geschrieben von Dudens Großem Fremdwörterbuch:
          2. Se|ri|o|si|tät die; - <aus gleichbed. mlat. seriositas, Gen. seriositatis>: seriöse Art, Ernsthaftigkeit, W

          Kommentar


          • #20
            nagut, ich gebe mich geschlagen

            Kommentar


            • #21
              na, das ist wirklich peinlich

              aber wieder was gelernt...
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #22
                mal ehrlich im Unterbewussten ignoriere ich Werbung vollkommen warum keine Ahnung

                Ich nehme Sie nichts zur Kenntnis und in Magazinen überblättere ich Sie ohne überhaupt zu wissen was war das für ne Werbung oder was steht drinnen etc.

                Daher ist mir es egal ob sich da nun wilde Kannickel tummeln oder Osterhasen......da ich es eh nicht wahrnehme....
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #23
                  Ihr habt nur unser Konzept geklaut...

                  ... !

                  Ne, ne kann ja jeder behaupten, aber klar ist:

                  Ihr hättet nicht die Seiten und Kunden, wenn sich nicht andere Leute wirklich um das Klinkenputzen kümmern würden.

                  Außerdem ist da eine Domain dabei, die ein Layout von meinen alten Layout GEKLAUT hat (Penelope-****************s).

                  Na ja, ansonsten ist Rotlichtmodelle ganz klar die Nummer eins in dieser Hinsicht und besser werden wir auch noch in diesem Jahr!

                  Also, mein Tipp: Domain schließen - damit die Kunden wirklich besser betreut werden (und das werden Sie nur bei uns)! HP kann man immer gestalten - nur gute Fotos und das ganze drumherum könnt Ihr definitiv nicht bieten!!!!

                  http://****
                  EDIT:
                  *zensiert by wurzel
                  hier sind auch noch jugendliche unter 16 bzw. 18 unterwegs


                  Zuletzt geändert von Wurzel; 25.09.2004, 17:07.

                  Kommentar


                  • #24
                    Dir ist klar dass das da unten Werbung ist?

                    Red mit den Betreibern, nicht mit uns..

                    Könnte jemand die Links zensieren, so ein Sch*** ist hier eigentlich nicht erwünscht, danke
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Floriam
                      Dir ist klar dass das da unten Werbung ist?

                      Red mit den Betreibern, nicht mit uns..

                      Könnte jemand die Links zensieren, so ein Sch*** ist hier eigentlich nicht erwünscht, danke
                      #

                      Ahh, entschuldie mit den Link...trotzdem Kommentar nicht angebracht, Du Früchtchen...hehe

                      Kommentar


                      • #26
                        Sorry, ich war nur ein bisschen aufgebracht, weil man sich gerade darüber beschwert hat, dass es hier im Forum solche Links gibt und du kommst im gleichen Thread mit zwei weiteren Links an..

                        Nun, auf jedenfall würde ich wirklich mit den Betreibern reden..
                        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                        Kommentar


                        • #27
                          erotik-bordell hin oder her....Konkurrenz belebt das Geschäft!

                          Außerdem kennt mich der Bernie schon ganz gut!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Salvatore
                            #

                            Ahh, entschuldie mit den Link...trotzdem Kommentar nicht angebracht, Du Früchtchen...hehe
                            Früchtchen??? Und was bist Du dann? Vielleicht ein Fallobst was vom Baum runtergefallen ist und faul war?

                            Im übrigen hat er Recht man braucht solche Seiten einfach nicht, Sie nerven und gehören zur Gattung was die Welt nicht braucht....

                            Wenn es mal ein Gesetz gibt zum Verbot eines solchen Angebotes oder Inhaltes bekommt die Bundesregierung von mir eine schöne Dankeskarte..........
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar


                            • #29
                              Apropos.... wir hätten gerne einen Banner bei Euch oben gesetzt...

                              Könnt Ihr uns da ein Angebot für drei Monate unterbreiten?

                              Ich weiß, blöd das hier im Forum zu schreiben, aber ich such jetzt nicht nach ner anderen Kontaktmöglichkeit....!

                              Bitte meinen Chef dazu kontaktieren und zwar unter bistebaff@aol.com

                              !!!

                              Danke

                              Salvatore & Manfred

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Payne_of_Death
                                Früchtchen??? Und was bist Du dann? Vielleicht ein Fallobst was vom Baum runtergefallen ist und faul war?

                                Im übrigen hat er Recht man braucht solche Seiten einfach nicht, Sie nerven und gehören zur Gattung was die Welt nicht braucht....

                                Wenn es mal ein Gesetz gibt zum Verbot eines solchen Angebotes oder Inhaltes bekommt die Bundesregierung von mir eine schöne Dankeskarte..........
                                ...wird aber nicht passieren, da ************ sich nun mal am Besten verkauft als PHP-Scripte - Mr. HavePainInMyBrain!!! hehe (is doch nur Spaß...!!!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X