Seriösität?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hm ... ich weiss nicht, was diese Diskussion soll.

    Die Seite gehört ebiz-consult, wenn sie sich sowas leisten können, wen juckts ...

    Ihr seid nur Boarduser wie ich es auch bin, wenn es euch nicht passt, dann geh wo anders hin. Stellt euch einfach mal vor, es kommt irgendjemand in eurem Haus und sagt euch, dass ihr eure Möbel nach seinem Geschmack zurecht rücken sollt, oder irgend ein Bild oder Gemälde in die Mülltone klopft, weil es ihm nicht gefällt, was denkt ihr denn darüber?

    Kommentar


    • #32
      Wie gesagt ich nehme Werbung im allgemeinen nicht war, daher ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal was da eingeblendet wird und was nicht.......

      Ich beziehe mich nicht speziell auf PHP-Resource sondern aufs globale Internet.......
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von asp2php
        Ihr seid nur Boarduser wie ich es auch bin, wenn es euch nicht passt, dann geh wo anders hin.
        warum die anregung zu einer konstruktiven diskussion derart einfach "abbügeln"?

        na klar sind wir hier alle nur user, und ebiz hat die entscheidungshoheit - aber deshalb wird man sowas doch wohl trotzdem mal zur diskussion stellen dürfen.

        zumal es so einen etwas scheinheiligen eindruck macht, wenn wir einerseits die beiträge von gewissen usern, die hier wiederholt mit werbung für ihre XXX-seiten ankommen, zensieren - und andererseits dann solche teilweise recht eindeutige werbung hier im forum haben.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          na klar sind wir hier alle nur user, und ebiz hat die entscheidungshoheit - aber deshalb wird man sowas doch wohl trotzdem mal zur diskussion stellen dürfen.
          Stimme 100% zu.

          Kommentar


          • #35
            ....wir lesen ja auch fleißig mit! Jede Kritik wird bei uns ernst genommen und ausgewertet.

            gruß
            berni

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #36
              man kann zur Diskussion stellen, aber es hat ohnehin keinen Sinn weiter zu führen, da Berni schon hier war, ohne einen ernsthaften Kommentar abgegeben zu haben. Somit muss man zwangläufig davon aus gehen, dass es ihn sowas von egal ist. Es ist mir auch egal. Denn das Erlaubnis für solche Gewerbe wurde von der höchsten Ebene (Bundesregierung) genehmigt und somit sowas von öffentlich. Ob man jetzt extra zur Schau stellt oder nicht, jede weiss davon und somit jedes Kind auch. Ob die Seite nun sich bei dem Klick öffnen lässt, darum müssen sich schon die Eltern kümmern. Man muss nicht auf php-resource gehen, um an sowas zu kommen, dafür ist Google viel viel besser .

              Kommentar


              • #37
                @asp2php
                Egal ist mir wie oft andere Leute Ihre Unterwäsche wechseln. (nur mal so am Rande)

                @all
                Wenn wir Bildwerbung für solche Seiten machen würde, könnt ich einige Post besser verstehen, bei unseren Links handel es sich um fast nicht sichtbare Links.

                Mir trängt sich hier so der Verdacht auf, was bestimmte User genau auf diese Seite aufmerksam machen möchten.

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #38
                  da du dich aber ziemlich stillschweigend verhältst, ließ es sich leider nicht anders vermuten...

                  Original geschrieben von Berni

                  Mir trängt sich hier so der Verdacht auf, was bestimmte User genau auf diese Seite aufmerksam machen möchten.
                  vielleicht haben sie was Tolles auf diesen Seiten entdeckt und wollen hiermit nur dafür propagieren

                  Kommentar


                  • #39
                    an was du wieder denkst

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von Berni
                      an was du wieder denkst
                      da ich dein bester Kunde bin, musst du es wissen, sonst komme nie wieder vorbei

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von Berni
                        Egal ist mir wie oft andere Leute Ihre Unterwäsche wechseln.
                        ich wusste es doch: schmalle hat bei dir echt narrenfreiheit ...
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #42
                          jo die hat er

                          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von Berni
                            jo die hat er
                            Cool Ich mach dann mal ne Woche Urlaub ... Bye bye
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von Berni
                              @all
                              bei unseren Links handel es sich um fast nicht sichtbare Links.
                              was ich für noch viel schlimmer halte. suchmaschinen push -> gegenseitig hoch verlinken, besseres ranking -> wie so bescheuerte hacking, IQ und Hausaufgaben Pages. (<< das heißt es für mich pers. immer )
                              Seiten mit so links sind bei mir sofort als unseriös eingestuft - hier ists ne außname, weil ich das board schon lange kenne, aber trotzdem find ich den link nicht gut (-bin im allgemeinen nicht der freund von fast unsichtbaren links am ende einer seite.)
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X