Neue Ränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    4 Sterne find ich viel zu viele!

    Also verschiedenfarbige finde ich okay, auch die vorgeschlagene Aufteilung. ABER dann nur einen Stern PLUS den jeweiligen Titel. Das muss doch wohl reichen.

    Mir wäre außerdem eine deutliche Unterscheidung zwischen Usern mit administrativen Möglichkeiten und ohne wichtig: Es war nämlich zu beobachten, dass es in letzter Zeit hin und wieder mal zu Verwechselungen gekommen ist. Schließlich sollte man wissen, an wen man sich wenden kann, wenn etwas verschoben/gebannt/oä werden soll.
    Die "aktuelle Mitarbeiter-Seite" schafft da auch wenig Transparenz. Da hat Berni immer noch Titus begraben. (muss wirklich weh getan haben, als Titus ihm von seiner anderen erzählt hat. )

    Kommentar


    • #32
      Was war denn da eigentlich mit Titus?

      Kommentar


      • #33
        @Kropff
        das mit den grafischen sternchen kannst du knicken. die titellänge ist begrent ... aber "*" - also als zeichen - kann durchaus tragbar sein.

        ansosnten würde ich auch eine nicht zu detailierte rangliste machen. das stößt u.u. negativ auf.

        also entscheidet euch ... damit ich das nachher umstellen kann.

        folgendes habe ich aus den aktuellen posts gelesen ... (ohne kropff )

        # Newbie (Minimum Posts: 0)
        # Member (Minimum Posts: 150)
        # PHP Junior (Minimum Posts: 500)
        # PHP Senior (Minimum Posts: 1000)
        # PHP Expert (Minimum Posts: 2000)
        # PHP Master (Minimum Posts: 3500)
        # PHP Guru (Minimum Posts: 6000)


        zusätzlich ...
        2 gelbe sterne : Admin
        1 gelber stern : Mod
        1 oder 2 orange sterne : Master incl. PM funktion des forums. diese sterne werden weiterhin "verliehen"
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #34
          Full ACK!

          Kommentar


          • #35
            ok dann nur ein sternchen, habe ich wohl wirklich übertrieben. wahrscheinlich noch eine schädigung aus meiner bundeswehrzeit:
            Code:
            Newbie          0
            Junior          50
            Member          250
            Senior          500
            Master          750
            -------------------------
            PHP Junior *    1000
            PHP Member *    1500 
            PHP Senior *    2000
            PHP Master *    2500
            [IMG]http://www.peterkropff.de/fun/bronze.gif[/IMG] 
            -------------------------
            Dev Junior *    3000
            Dev Member *    4000
            Dev Senior *    5000
            Dev Master *    6000
            [IMG]http://www.peterkropff.de/fun/silber.gif[/IMG] 
            -------------------------
            Expert     *    (h.c.)
            Mods       *
            Admins     *
            [IMG]http://www.peterkropff.de/fun/gold.gif[/IMG]
            so was in der art?

            ansosnten würde ich auch eine nicht zu detailierte rangliste machen. das stößt u.u. negativ auf.
            sehe ich nicht so. bei mir war es früher tatsächlich so, dass ich mich stärker engagiert habe, wenn die nächste stufe bevor stand. meine meinung und mein vorschlag. ihr entscheidet und mir ist es lattens. ich kann nicht mehr höher.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #36
              finde das was Abraxax vorschlägt angenehm.

              mfg
              bugbuster
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #37
                OffTopic:
                sagt mal, wird bei euch heute auch ständig dir verbindung getrennt? bei mir passiert das, wenn die telefonleitungen überlastet sind, aber im karneval?

                wie gehen wir denn jetzt vor? offizielle abstimmung? oder soll abraxax einfach umstellen? eigentlich traurig, dass wir uns mit solchen nebensächlickeiten aufhalten, da wäre die sache mit dem wiki schon wichtiger. auch wenn ich dem ein wenig skeptisch gegenüber stehe.

                und was ist mit dem vorgeschlagenen treffen?

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #38
                  Wenn überhaupt dann den Vorschlag von Haxe, ansonstens wie gesagt, weg damit

                  Kommentar


                  • #39
                    Vote for Haxe
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #40
                      Wobei ich die Farben von Kropff schöner finde. also bronze, silber, gold. aber auch mir latte.

                      Ich finde auf jeden Fall weniger Stufen besser. Und ich denke nen qualitativen Stern (oder zwei) zu vergeben (wie gehabt) besser als es von der Anzahl abhängig zu machen. Das sollte, falls man denn darauf aus sein, genug ansporn drin stecken.
                      Zuletzt geändert von TobiaZ; 31.01.2008, 20:42.

                      Kommentar


                      • #41
                        Anordnung von Haxe, Grafiken von Kropff!

                        Kommentar


                        • #42
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          Wobei ich die Farben von Kropff schöner finde.
                          welche?

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #43
                            folgende ränge sind ab sofort gültig!

                            Code:
                            * Newbie (Minimum Posts: 0) 
                            * Member (Minimum Posts: 150)
                            * PHP Junior (Minimum Posts: 500) 
                            * PHP Senior (Minimum Posts: 1000) 
                            * PHP Expert (Minimum Posts: 2000) 
                            * PHP Master (Minimum Posts: 3500) 
                            * PHP Guru (Minimum Posts: 6000)
                            und nochwas ... das ist nicht mein vorschlag. ich habe ihn nur umgesetzt.
                            Zuletzt geändert von Abraxax; 31.01.2008, 20:47.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #44
                              * PHP Senior (Minimum Posts: 1000)
                              * PHP Senior (Minimum Posts: 1500)
                              Pfosten!

                              Kommentar


                              • #45
                                Original geschrieben von Kropff
                                welche?

                                gruß
                                peter
                                Silber und gold, eigentlich. Aber das hat wieder was von rangordnung, aber generell:

                                mods 1 gold
                                admin: 2 gold
                                ehrenwerte: 1-2 silber

                                dann wäre genug lametta.

                                Deine Sterne sind auf jeden fall schöner als die aktuellen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X