Sendmail und Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ihr habt trotzdem meine frage nicht beantwortet ...ich wollte eine ersatz für sendmail .. damit ich CGI scripte nutzen kann die mit sendmail arbeiten !!!

    die mail funktion mit php is ja kein wirkliches prob ... aber bei CGI ... das will sendmail .. also ein mailprog ... und kein SMTP server !

    Kommentar


    • #17
      @sobisch
      http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=4518

      Kommentar


      • #18
        SENTMAIL unter win 2000

        Hallo ich habe auch so ein ähnliches prob bzw bei mir läuft das ganze forum (php msql funtioniert super)
        nur leider geht die sendmail funktion nicht habe schon versucht das von windows zu verwenden
        wenn ich die ereignissanzeige von win 2000 öffne bekomme ich die meldung Quelle SMTPSVC Ereignis-ID 11
        Der Dienst kann keine Bindung mit Instanz 1 einrichten. Der Fehlercode befindet sich im Datenfeld.
        Um weitere, spezifische Informationen zu dieser Meldung zu erhalten, besuchen Sie die Microsoft Online Support-Site, die Sie unter dieser Adresse finden: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. 5

        0000: 40 27 00 00 @'..


        --------------------------
        ich weiß absolut nicht was ich falsch gemacht habe? ach die Hp bzw mein forum läuft über apache unter win

        Kommentar


        • #19
          Habe das sselbe Problem...

          Auch ich will hier einen Testserver einrichten um die Funktionaltiät meiner HP zu testen bevor ich sie ins Netz lade... Ich habe gehört es gäbe auch ein Sendmail für Windows... Vielleicht hilft der Tip weiter... Wenn einer auf ein endgültiges Ergebnis kommt, wie das klappt, wäre toll wenn er das hier mal beschreiben könnte ;-)

          LIN
          HOPFISH
          Lanparties für München

          Kommentar


          • #20
            SENTMAIL unter win x

            wieso ein @ server istaliren wen man auch ein nehm kann der nicht auf der hd ist *?*
            z.b den von gmx oder sonst ein mail server *'?* den so teste ich es auch ob mien scripts laufen oder nicht *?*
            :]

            Kommentar

            Lädt...
            X