Webserver ja, lokal nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Scheiße, ist wichtig! Mir fällt einfach nichts mehr ein woran es noch liegen könnte
    Zuletzt geändert von Simon6785; 23.08.2004, 22:51.

    Kommentar


    • #32
      Habe nun nochmal geswicht, nix

      Kommentar


      • #33
        Warning: implode(): Bad Arguments in barcode.phtml on line 2
        Da dürfte dein eigentliches Problem liegen (Daß es ImageJPG nicht gibt, ist schon richtig so, es heißt ImageJPEG). Denn diese Warnung wird natürlich auch ausgegeben, wenn Du den Image-Header drin hast - und zerschießt natürlich den Code des ausgegebenen Bildes. Was wiederum zu einem "X" im Browser führt.
        Vertausche mal die Argumente in Zeile 2: (" ", $argv) . Das sollte helfen.

        Zuletzt geändert von pekka; 24.08.2004, 00:19.

        Kommentar


        • #34
          ne, das funzt leider auch nicht. Ausserdem sind die Fehler ja beide jetzt weg, wenn ich wieder auf imagepng gewechselt habe. Und das script läuft ja so wie es ist auf dem Webserver!!! HELFT MIR

          Kommentar


          • #35
            Nochmal zur Bestätigung: Was kommt, wenn Du den Image-Header wegläßt? Müßte unverständlicher Zeichensalat sein, ohne Klartextmeldungen von PHP. Bitte nochmal überprüfen.

            Wénn ganz ganz sicher keine Fehlermeldungen mehr drin sind:

            - Was passiert mit einem anderen Browser?
            - Was passiert, wenn Du die Datei (trotz X) lokal abzuspeichern versuchst und mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnest?
            - Was passiert, wenn Du das BIld mit z.B. Mozilla Firefox ansprichst? Der gibt statt "x" bei direkter Eingabe der BIld-URL eine Meldung aus wie "... could not be displayed, because it contained errors."
            - Hast Du eine Personal Firewall am Laufen? Mal abschalten, vor allem wenn es Zonealarm ist. Wir hatten hier schon mal einen kilometerlangen Post, weil lokale Bilder nicht angezeigt wurden, und am Ende lag es an der FW.
            - Hast Du mehrere Rechner lokal zur Verfügung? Was passiert, wenn Du den lokalen Webserver von einem anderen Rechner im LAN aufrufst?

            Kommentar


            • #36
              hi, also wenn ich den Header rausnehme kommt:

              Warning: implode(): Bad arguments in barode.phtml on line 2

              und danach kommt Zeichensalat

              Kommentar


              • #37
                dann solltest du erst einmal den fehler beim implode() beheben.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #38
                  hi, ich hab das Problem gelößt!! Hab einfach den ganzen implode scheiß weggelassen und direkt

                  $text=$_GET['text']

                  gesetzt: Läuft einwandfrei! Danke für eure Hilfe!

                  Kommentar


                  • #39
                    Hab ich doch 6 Posts vorher gesagt. Hast du mir gar nicht zugehört?

                    Kommentar


                    • #40
                      nööö, hast du nicht gesagt! Du hast gesagt vertausch die argumente, hat aber nix genützt!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von Simon6785
                        nööö, hast du nicht gesagt! Du hast gesagt vertausch die argumente, hat aber nix genützt!!
                        pekka meinte, dass du den implode() fehler beseitigen solltest. das was ich gesagt habe....
                        Original geschrieben von Abraxax
                        dann solltest du erst einmal den fehler beim implode() beheben.
                        ... auf das hatte sich pekka hiermit bezogen....
                        Original geschrieben von pekka
                        Hab ich doch 6 Posts vorher gesagt. Hast du mir gar nicht zugehört?
                        ... dass du das nun der einfachheit halber komplett entfernt hast, war ja wohl eher zufall.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #42
                          und ich hatte dich schon letzten mittwoch, vor fast einer woche also, gefragt, welche fehlermeldungen kommen, wenn du den header weglässt *seufz*
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X