Fehlermeldungen anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldungen anzeigen

    Habe gerade mal wieder Apache, Mysql und PHP auf mein Notebook installiert. Nun steh' ich vor dem Problem das ich trotz offensichtlicher Fehler im Quellcode keine Fehlermeldunge erhalte, sondern die Seite im Browser einfach leer angezeigt wird. Da error_reporting = E_ALL und display_errors = On ist, bin ich mit meinen Ideen am Ende. Kann mir einer sagen was ich in der Konfiguration ändern muss?
    Team BashComp

  • #2
    Re: Fehlermeldungen anzeigen

    Original geschrieben von mnhg
    Habe gerade mal wieder Apache, Mysql und PHP auf mein Notebook installiert. Nun steh' ich vor dem Problem das ich trotz offensichtlicher Fehler im Quellcode keine Fehlermeldunge erhalte, sondern die Seite im Browser einfach leer angezeigt wird. Da error_reporting = E_ALL und display_errors = On ist, bin ich mit meinen Ideen am Ende. Kann mir einer sagen was ich in der Konfiguration ändern muss?
    auch die richtige php.ini geändert?
    Einfach mal den Pfad einer Extension schrotten, wenn dann nix mehr startet, weißt du das du richtig bist! XD~

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      log_errors = Off ?
      Apaches error.log gelesen?

      Kommentar


      • #4
        Ist off und ist die Richtige
        Team BashComp

        Kommentar


        • #5
          poste mal 'nen Screenshot von phpinfo()

          Kommentar


          • #6
            Schon mal
            PHP-Code:
            error_reporting(E_ALL); 
            an den Anfang der Datei geschrieben ?
            Hast du den Apachen auch brav neugestartet, nachdem du die Änderungen gemacht hast ? Ist mir auch schon ein paar Mal durch die Lappen gegangen und ich habe mich dann gewundert

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X