PHP 4.3.10-16 auf PHP 5.x als CGI Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 4.3.10-16 auf PHP 5.x als CGI Funktion

    Hi Leute!

    Ich ziehe mit einer PHP-Anwendung (selbst geschrieben) auf den Webspace eines neuen Providers um. Auf meinem alten Provider lief PHP 4.3.10 - auf dem neuen wird in Kürze auf PHP 5.x umgestellt. Allerdings hat mich der neue Provider informiert, dass es dadurch keine Probleme geben wird, weil sie PHP als CGI-Funktion laufen lassen.

    Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen, was das für mich bedeutet? Muss ich da trotzdem auf etwas achten oder kann ich mich darauf verlassen?
    Versichert wurde mir außerdem, dass die php.ini individuell für mich angepasst werden könnte.

    Toll wäre es außerdem, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich bei dem Umstieg von MySQL 3.23.49 auf MySQL 4.x etwas beachten muss.

    Danke für eure Meinungen/Hilfe!

    Greetz Lukas

  • #2
    http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/...from-3-23.html
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hi goth!

      Danke für deinen Link - der ist sehr hilfreich. Könntest du mir vielleicht auch noch meine Frage bezüglich Umstellung von PHP 4 auf PHP 5 weiter helfen?

      Diesen Threat habe ich schon gelesen: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=42717

      Mir geht's bei der Umstellung um die Sache mit der CGI-Funktion!

      Danke, Lukas

      Kommentar

      Lädt...
      X