--with Parameter ohne make möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wennich zum Beispiel mit
    Code:
    apt-get install libapache2-mod-php5
    PHP5 als Mod lade, woher weiß ich dann, ob ich das Stable oder nicht bekomme?
    SQL Injection kitteh is...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von tontechniker
      Wenn man hier nicht stable nimmt kommt man auch an 5.2.5 ...
      wenn du meinst, dies machen zu müssen ...
      du weißt schon, warum stable "stable" heißt, und nicht "testing"

      @Seikilos: weil in deiner sources.list nur Einträge mit dem Verweis auf "stable" sind (wenn du die von mir angegebenen nutzt)
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #18
        wenn du meinst, dies machen zu müssen ... du weißt schon, warum stable "stable" heißt, und nicht "testing"
        Ich weiß ... aber solange ich bei den Paketen weiß wie stabil sie in den neueren Versionen laufen und ein Update zum Beispiel einige schwerwiegende Sicherheitslücken nachbessert ... oder Fehler ausbessern (in Version 5.2.2 zum Beispiel folgenden Bug) kann man damit umgehen. Das das natürlich nicht immer zu empfehlen ist sollte klar sein.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X