HTML zeigt kein PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von iPainter
    So langsam wird es echt lustig, scheint ja alles von der Konfiguration anhängig zu sein, [...]
    *KlingKling* 100 Punkte für den Kandidaten.

    Was meinste wozu Konfigurationen da sind?
    Also zum Einstellen des Verhaltens eines Dienstes/Programmes/Servers sicherlich nicht.
    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

    Denk' mal drüber nach!

    Kommentar


    • #17
      auch wenn die programme nicht immer optimal eingestellt sind ... so sind sie doch meist so eingerichtet das KEIN sicherheitsprobleme aufkommen oder unnötige rechenlast entsteht.

      ich glaube du solltest dir erstmal die tutorials von http://www.peterkropff.de durchlesen
      Gruß
      Uzu

      private Homepage

      Kommentar

      Lädt...
      X