pc schaltet sich nach 1-3sec. ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... ein 500W-NT zieht nur nicht 500W, sondern so viel wie alle angeschlossenen Verbraucher brauchen.
    Also wenn der PC 250W braucht, dann kannst du ein 300W-NT oder ein 500W-NT anschließen, die ziehen je 250W. (von der NT-Effizienz abgesehen)

    ... wenn ich mich nicht irre
    (vielleicht kann's jemand bestätigen)
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #17
      [COLOR=red]ERLEDIGT![/COLOR]
      es lag daran, dass ein board, was zwar ein 300 Watt netzteil braucht. Trotzdem noch eine gewisse Ampair-anzahl braucht. Es lief alles mit einem 250Watt netzteil (ALLES), jedoch hatte dies eine höhere Ampair anzahl, wie das meinige.
      Hätte ich nie gedacht, und ihr gewiss auch nicht...

      mfg
      soldiar

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Soldiar
        Hätte ich nie gedacht, und ihr gewiss auch nicht...
        ... wer genug Ahnung hat (und v.a. dran denkt!!) der schon

        ... das in der Klammer war beim mir nicht der Fall
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von schmalle
          Du kannst von mir aus malen was Du willst, aber ich dulde es nicht, dass andere user angemacht werden, nur weil sie eine Frage gestellt haben.
          ehrlich??? ... ach so. dabei ist meine antwort imho wesentlich seichter, als die antworten einiger mods hier on board.. aber egal.
          Original geschrieben von schmalle

          Und wenn Du schon beim malen bist, versuche es doch mal mit einer neuen Header- Grafik für Deine Homepage *schauder*
          zunächst danke für den besuch auf meiner hp. nur für dich werd ich 'ne täglich wechselnde machen

          und wo ich schon bei "on board" bin.... hab ich schon erwähnt, daß meine oma aus alten toastern high end barebones macht?... und das komplett ohne netzteil!

          so. jetzt bin ich wieder liep

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von tobias_k
            ehrlich??? ... ach so. dabei ist meine antwort imho wesentlich seichter, als die antworten einiger mods hier on board.. aber egal.
            Das mag sein. Wenn ich sowas sehe, werden natürlich auch Mods zurechtgewiesen!
            zunächst danke für den besuch auf meiner hp. nur für dich werd ich 'ne täglich wechselnde machen
            [/IMG]
            Wer sagt, dass ich wiederkomme?
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X