Schwere Fehler bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: mal wieder da bin..

    Ich rate jeden lasst die Finger von Asus Boards sie haben mit der zeit ganz schön nachgelassen kenne mittlerweil viele die die selber Probleme haben
    Und ich rate genau das gegenteil.

    Wer sein Board nicht vernünftig einbauen kann, der bekommt mit JEDER Marke probleme.
    Die dinger verlassen das Werk nicht mit einem Kurzschluss..
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #32
      ja, das sind dann meistens die, die das board in die hand nehmen und auf dem teppichboden zum board rutschen *rofl*
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #33
        Und ich rate genau das gegenteil.
        Würde ich nur bedingt unterschreiben. Habe auch so ein ASUS Dingens und völlig unlokalisierbare Fehler mit dem SATA-Controller. Wenn ich meinen Computer kaltstarte, dann sieht das BIOS die Platten korrekt und übergibt an den GRUB (habe Win und Ubuntu). Egal welches BS ich auswähle, der GRUB übergibt ans BS und die Festplatten rattern ein paar Sekunden, dann hören sie auf und die Festplattenaktivitätslampe geht aus. Dann geht nix mehr. Linux wie Windows. Kann den Fehler nur umgehen indem ich im GRUB einen Affengriff-Restart (Warmstart) machen. Und siehe da flutsch alles klappt sauber. Weder ASUS noch der Hersteller des SATA Controllers konnte mir da irgendwie weiterhelfen.

        Also von dem her ist das mein erstes und letztes ASUS-Board...

        Gruss

        tobi

        @topicstarter
        Ein Kurzschluss hört sich aber schon nach einem Fehler beim Einbauen resp. falsches Anschliessen an...
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #34
          Ich bin Systembuilder und das schon einiege Zeit ... ich verkaufe im Jahr einiege Computer (Privatpersonen + Firmenkunden) und muss sagen dass auch ich dieses Jahr o.g. Problem mit einem Board aus einer Asus Model-Reihe hatte.

          Asus M2N-SLI Deluxe nForce 570 SLI

          Für den sicheren Einbau und die in Betrieb nahme der Komponenten kann ich garantieren. Ich hatte bei dem o.g. Board einen Kunden da lief das MB genau 1 Woche, danach ging gar nichts mehr, null... nichtmal mehr nen Systembeep (das 2x, nicht nur bei diesem Kunden). Nach wechsel zu MSI habe ich keine Probleme in diese Richtung mehr beobachten können. Ich wäre sehr gerne weiter Asus Kunde geblieben, da mir alleine die mitgelieferte Dokumentation und die Menge der Zusatzgerade / Adapter / Kabel zugesagt hat, aber nicht bei der Qualität die im Moment (teilweise) geliefert wird.

          Gruß
          Jan

          Kommentar

          Lädt...
          X