Neuer Rechner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Du bist ein Alter Mann und festgefahren in der deiner Weltsicht, dich wird man eh nicht überzeugen können! Und damit das nicht zu ernst rüberkommt, werde ich noch einen Smiley hinterherschicken ;-)
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von unset Beitrag anzeigen
      Du bist ein Alter Mann und festgefahren in der deiner Weltsicht
      Nein, ich verfüge über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, den ihr jungen Schnösel erst noch erwerben müsst. Ich habe schließlich schon an Computern gessen, als die Meisten von euch nicht viel mehr waren, als ein geiles Leuchten in den Augen ihrer Väter

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X