formular abschicken per return bzw. enter taste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das problem ist längst gelöst.
    es kommt auf die art und die anzahl der input felder an, die man verwendet, sonst nix.

    je, nach dem lässt sich das form mit enter abschicken, mit den Daten!

    wie man das abischicken des forms dann abfragt ist was anderes.

    Kommentar


    • #17
      verstehe nicht, wieso es auf die anzahl ankommt.

      art ist verständlich, deswegen file und form-tag.
      Aber anzahl? Erklär mir mal bitte, das ist mir echt nicht bekannt.

      Kommentar


      • #18
        hab jetzt leider den link, auf dem ich mal alle Regeln dazu gelesen hatte, nicht mehr gefunden..
        hier
        http://forums.devshed.com/t46481/s.html steht bisschen was...

        ich werd noch bisschen weuter googlen und dann posten wenn ich es hab.

        Kommentar


        • #19
          http://de.groups.yahoo.com/group/cf-...n/message/4632


          hier ist noch ein link, aber da wirds auch nicht ausführlich erklärt.
          also ich hatte da schon noch mehr in erinnerung... als nur die regel mit "einem textfeld".

          ich weiss z.b. das es mit einem textfekd und einem passwort feld auch geht.

          Kommentar


          • #20
            und wo in einem von den beiden verlinkten beiträgen steht jetzt irgendwas davon, dass du mehr als ein eingabefeld brauchst?

            (im ersten link steht nochmals das erklärt, was ich auch schon sagte, beim abschicken mit enter wird der wert des submit-buttons nicht mit übertragen. und im zweiten ist erklärt, dass das abschicken nicht mit enter direkt funktioniert, wenn du ausschliesslich ein textfeld hast, und keinerlei submit-button - aber davon war in deiner problemstellung ja nirgendwo die rede ...)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X