druckeinstellungen inetexpl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja. Da haste recht. Aber im NS 7.1 funzt es ja auch nicht!
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #17
      es hat ja auch nie irgendjemand behauptet, dass nicht-IEs alles können. die können nur meist mehr als der ie
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        in diesem speziellen Fall können Nicht-IE's aber auch nicht mehr.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von XGremliN
          Und ich denke, dass man den IE so als Quasi-Standard ansehen kann, d.h. dass die meisten Leute es benutzen.
          das ist richtig - ob es deshalb auch gut ist, ist schon wieder eine andere frage.
          Deshalb hatte ich gedacht, dass MS so etwas integriert, was ein richtiger Standard ist.
          diese schlussfolgerung ist allerdings definitiv falsch.

          MS schert sich einen dreck darum, ob ihr produkt sinnvolle standards unterstützt oder nicht, stattdessen ködert man die frontpage-"webmaster" mit sachen wie einfärbbaren scrollbars ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            @wahsaga
            Hab ich irgendwann gesagt, dass ich so'n Sch*** wie Frontpage benutze?
            Ich hab nur gesagt, dass ch den IE hab. Die Seiten mach ich per Hand mit Scribe!
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar

            Lädt...
            X