CSS4You - super Seite rund um CSS

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS4You - super Seite rund um CSS

    Hi,

    wollte euch nur mal nen Link zu ner supertollen CSS-Seite geben:

    http://www.css4you.de

    Warum so toll?
    a) sehr gute und leicht verständliche Erklärungen
    b) Funktionscheck: Es wird jeweils angegeben, unter welchen Browsern das ganze lauffähig ist!

    Und dann wäre da noch http://www.csszengarden.com
    Dürften auch einige kennen. Ne super Seite die einem zeigt, was man alles mit CSS anfangen kann!

    Hoffe es hhilft dem ein oder anderen weiter

  • #2
    und beide seiten sind von dir?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich finde die Seite auch nicht schlecht , hab aber hier schon mal drauf verwiesen...beitrag......(erst nen paar tage her........)

      Byteandi
      Sport Dates

      Kommentar


      • #4
        @häxchen: nope, sind sie ausnahmsweise mal nicht.

        Überlege aber ob man nicht trotzdem das JSforum den JS-Problemen vorbehalten sollte? Ratschläge liest doch eh keiner!

        Kommentar


        • #5
          ich habe nur gefragt, ob es seine seite ist, wegen u.u. move 2 up. aber wenn es nciht seine ist, kann ich den thread auch antackern. was ich hiermit gemacht habe.. ;-)
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            wie gesagt, liest eh keiner sollten wir lieber die signaturen a la asp2php antackern...

            Kommentar


            • #7
              lassen wir es mal dort. zumindest zum test .. ;-)

              und jetzt </ot>, sonst muss ich die tackernadel wirklich wieder lösen..
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                was heißt denn...

                was heißt denn </ot> ????

                Diese Seite ist auch ganz gut, finde ich als Anfänger:

                http://www.drweb.de/csspraxis/index.shtml

                Kommentar


                • #9
                  Re: was heißt denn...

                  Original geschrieben von Djuke1980-m
                  was heißt denn </ot> ????
                  scherzkeks. off topic

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    wie gesagt, liest eh keiner sollten wir lieber die signaturen a la asp2php antackern...
                    ich kann gerne aufnehmen

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      sorry für nochmal ot. wollte nur drauf hinweisen, daß das </ot> der schließende tag ist ^^
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist noch ein Tut, welches eigentlich auch ganz nett und verständlich ist ^_^

                        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                        Wie man Fragen richtig stellt

                        Kommentar


                        • #13
                          jo cool danke

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find solche Ratschläge grade für uns Anfänger gut!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich find dich gut! Dieser Tread ist drei Jahre alt und du schaffst ein Posting, das damals wie heute niemand vermissen würde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X