Link geht in FF aber nicht im IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link geht in FF aber nicht im IE

    Hallo liebe forumuser,
    habe folgendes problem ich habe verschiedene links angelegt.Sie funktionieren im Firefox wunderbar nur im IE nicht. Hier der link bitte mal mit beiden Browsern anschauen.

    http://www.rezeptionist.de


    Warum?????

  • #2
    validier mal das css, bitte, und entferne die fehler.

    geh mal schritt für schritt vor, beim aufbauen der seite, sowhl auf seiten des html als auch des css. ab wann tritt der fehler auf?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ok habe das problem eigegrenzt es liegt an der ie.css die kann ich aber nicht valide machen da ich ja png mit alphatransparez einlade

      Kommentar


      • #4
        die kann ich aber nicht valide machen da ich ja png mit alphatransparez einlade
        ich dachte da eher an die angabe width:*px; ...

        wie gesagt, stück für stück aufbauen, bist du die ursache des fehlers findest.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          hm darum gehts mir nicht im endeffekt geht es um diese Zeile im IE.css


          Code:
          td.navi     		{       background-image:none;filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='images/rez_navi_bg.png',sizingMethod='scale');
          wenn ci diese zeile rauslösche geht die navi wieder kann ich aber nicht tun da mir sonst die bilder fehlen bzw der graue schatten wieder um die bilder ist

          Kommentar


          • #6
            wie wäre es mit Smileys deaktivieren und Zeilenumbruch reinprügeln?

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar

            Lädt...
            X