Navigation...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ah hab es schon jetzt funktioniert es

    Kommentar


    • #32
      Und wann schaltest du deine Seite frei, da sie ja jetzt fertig ist.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #33
        ist sie doch garnet... müssen noch viele Seiten auf PHP umgestellt werden die einzigen Bereiche die fertig sind ist Webtutorials und Home

        Kommentar


        • #34
          Na dann aber mal dalli
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #35
            immer mit der Ruhe fehlen noch einige Funktionen für die Linklisten...die wollte mir Berni noch geben und die anderen Seiteninhalte müssen noch in der Datenbank angelegt werden
            Gästebuch und Forum muß ich noch machen... ist noch viel zu tun

            Kommentar


            • #36
              Hallo Aroree,

              bin gerade auf der Suche nach einer Navigation, die auf deiner Seite gefällt mir sehr gut, konnte aber den Quellcode nicht finden, wo steht der denn nun genau?

              Kommentar

              Lädt...
              X