php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 21-07-2007, 20:52
Toyyo
 Newbie
Links : Onlinestatus : Toyyo ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Germany
Beiträge: 9
Toyyo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Ähm, du hast doch herausgefunden, dass der Dreamweaver die Zeile einfügt, oder?
Die Zeile bezieht sich nicht auf den Code sondern auf das Ergebnis.

Nachdem der Include Befehl ausgeführt wird, erschein im Browser eine 3 px hohe Zeile. Der Include Befehl wird in einer Tabellenzelle ausgeführt. Kann es daran liegen?

Habe 4-5 Bücher über PHP4, allerdings wird in jedem mehr oder weniger das beschrieben, was ich auch ausgeführt habe.

Würde mich freuen, wenn Sie jemand die Zeit nehmen könnte, den Code, den ich oben eingefügt habe, sich anzusehen.

Vielen Dank schon mal.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21-07-2007, 21:14
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ein include macht nichts weiter, als den code der in der includierten Datei steht, an die Stelle zu packen. Statt des includes könntest du auch den Inhalt an der Stelle einfügen.

Und wenn das erzeugte HTML identisch ist, dann sieht es auch identisch aus, das ist nunmal so. Der Browser weiß doch nicht ob das mit einem include oder sonstwie zusammengewürfelt wurde.

Wenn es einen Unterschied in der Ansicht gibt, dann _muss_ es einen Unterschied im HTML-Quelltext geben, und den musst du finden.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21-07-2007, 21:59
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich habe doch geschrieben, daß der Code gleich ist. Lest doch erst einmal wer was geschrieben hat anstatt nur den letzten Beitrag mit irgend einem sinnlosen Kommentar zu kommentieren. Das Ziel ist nicht, viele Beiträge zu schreiben, sondern qualitative.
Zwischen dem was hier rauskommt und dem was du erwartest gibt es nur wenige Gemeinsamkeiten.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21-07-2007, 22:19
Toyyo
 Newbie
Links : Onlinestatus : Toyyo ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Germany
Beiträge: 9
Toyyo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Um dem ganzen ein Ende zu bereiten, möchte ich mitteilen, daß ich das Problem gelöst habe.

Und für den Fall, daß es den einen oder anderen interessiert, möchte ich auch die Lösung hier verewigen, denn es gibt mit Sicherheit Menschen, die auf eine Lösung aus sind und nicht auf ........ .

Die Dateien, die ich sozusagen included habe, habe ich mit .inc abgespeichert. Zuvor waren diese .php bzw. .html (stand in einem Buch, daß das eigentliche Egal wäre). Egal war es wohl doch nicht. Jedenfalls, nachdem ich die Endungen auf .inc geändert habe, klappte es auch.

Danke an alle, die Ernsthaft versucht haben, mir weiterzuhelfen, den anderen möchte ich meinen Beitrag über Qualität und Quantität ans Herz legen.

Nichts für ungut.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß

Toyyo
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 22:03
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Toyyo
Die Dateien, die ich sozusagen included habe, habe ich mit .inc abgespeichert. Zuvor waren diese .php bzw. .html (stand in einem Buch, daß das eigentliche Egal wäre). Egal war es wohl doch nicht. Jedenfalls, nachdem ich die Endungen auf .inc geändert habe, klappte es auch.
Und welchen Unterschied soll das gemacht haben?

Es könnte eigentlich nur dann einen machen, wenn du die includes über HTTP gemacht hast - dann ist es natürlich ein Riesenunterschied, ob die Ressource geparst wird, oder nicht.

Dann müsste allerdings auch die Behauptung, dass beide Versionen identisch gewesen sein sollen, glatt gelogen gewesen sein.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.