Frame WebSite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Danke.

    Nein, wenn ich den abschlussbereich mit in den "seitenberich" einbringe, verkoppelt er sich mit der "navi" und steht rechts daneben!

    Kommentar


    • #47
      sorry, aber langsam werde ich ein wenig stinkig. du sollst dir das DURCHLESEN, was ich gesagt habe. dann hättest du auch DAS gefunden! zeig mal ein bißchen mehr eigeninitiative und frag nicht wegen jedem pups nach! LESEN. da steht alles drin, was du wissen musst. habe ich extra für anfänger wie dich gemacht.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #48
        Das war nur Ironisch gemeint


        Bin super weiter gekommen mit den Tuts. Hab die Page fertig.
        Der Inhalt fehlt nurnoch.
        Danke an alle

        Kommentar


        • #49
          Der Inhalt fehlt nur noch.
          OffTopic:
          das ist der schwierigste teil


          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von phpMorpheus2
            Ja aber die KOMPLETTE website wird neu geladen.
            kann ich es nicht gestalten das sich nur z.B. der inhalt der haupt-div-box aktualisiert?
            warum willst du das so zwingend? wenns dir um ladezeiten geht, bedenke, dass die seite (sprich bilder etc) schon im cache liegt. die zweite seite wird demnach verdammt schnell aufgebaut sein. mach dir da nicht soviele gedanken drum...

            äh, ps... dann zeig die seite mal, die WIR gebaut haben
            **********
            arkos
            **********

            Kommentar

            Lädt...
            X