onClick zuweisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ?
    Zuletzt geändert von ; 20.05.2008, 11:34.

    Kommentar


    • #17
      hab jetzt die ganze zeit rum probiert, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Auch dort kann ich im functions-teil nix übergeben...

      kann mir mal jemand ein kleinen anstoss geben?

      Kommentar


      • #18
        denkanstoss

        ... innerhalb der Forschleife einfach ein Funktion aufrufen und an diese die momentanen Array Werte übergeben.

        Innerhalb der Funktion einfach anhand der übergebenen Werte an das enstprechende Element ein event einhängen ... mit x.addEventListener ... darin eine weiter Seperate Funktion einbinden ... die dann auf das OnClick Reagiert.

        einfacher gehts kaum ...



        wie man das macht hab ich dir den link schon zu gegeben
        Bitte Beachten.
        Foren-Regeln
        Danke

        Kommentar


        • #19
          ok. danke. ging auch ohne den link.

          Kommentar

          Lädt...
          X