IE versucht meine Seite herunter zu laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von ghostgambler
    Es geht ja hier nicht um XHTML1.0 vs 1.1, sondern darum, ob man auch die HTTP-Header entsprechend setzen sollte.
    Und waehrend ein xml-Typ fuer XHTML 1.1 quasi vorgeschrieben ist, ist fuer XHTML 1.0 die Auslieferung als text/html ausdurecklich erlaubt.

    Aber nur, weil gewisse proprietäre Software Probleme hat mit dem rasanten Wandel der Internet-Technik mitzuhalten, auf sinnvolle Dinge zu verzichten, sehe ich nicht ein.
    Dann belege doch mal bitte konkret, welche Vorteile das Parsen als XML in der heutigen Browserlandschaft deiner Meinung nach hat.

    Wenn du den IE das ganze nach wie vor als HTML parsen laesst, dann musst du ja sowieso nach wie vor auch HTML-"kompatibel" schreiben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X