PHP Praktikum in Argentinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, wer sagt denn, daß ein Auslandspraktikum schlecht ist?! Wer kritisiert denn hier, daß es solche Praktika gibt?? Natürlich ist das eine tolle Sache, wer sagt denn hier was anderes?! Das es auch für dieses Angebot zahlreiche Bewerber gibt, glaube ich euch aufs Wort.

    Die Gründe, die konkret gegen dieses Angebot sprechen wurden mehrfach genannt. Es kann einfach nicht sein, daß man offensichtlich versucht, die momentane Situation in Deutschland auszunutzen und daher für qualitativ anspruchsvolle Jobs keinerlei Vergütung vorsieht und von Praktikanten verlagt, die enorm hohen Kosten selbst zu tragen.

    Kommentar


    • #17
      na und, die kinder in 3. welt ländern die man zum arbeiten zwingt kriegen auch kein geld, und die arbeiterInnen in china beim mcdonalds bekommen 20 euro im monat.

      Kommentar


      • #18
        und deswegen sollen wir alle hurra schreien?

        was machst du eigentlich wenn dir jemand sagt: Leute zusammenschlagen, sich danach vollsaufen und dann in ner Schießerei von der Polizei erschossen werden is cool, das machen alle so?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          Ist Die Praktikumsstelle noch verfügbar?

          Habt Ihr noch nähere Infos dazu?!

          Gruß
          Jörn

          sewinkler@web.de

          Kommentar


          • #20
            Denn das Praktikum läuft ein halbes Jahr, danach wechselt der Praktikant.
            Wie geil, ihr habt also immer eine billige arbeitskraft mehr, nicht dumm die idee
            Möglich ist alles!

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von timepoint5
              Wie geil, ihr habt also immer eine billige arbeitskraft mehr, nicht dumm die idee
              wo ist das problem? wir haben auch immer einen
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #22
                der Unterschied dazu ist aber schmalle das der hier in D noch was anderes arbeiten kann um zu verdienen und vielleicht die Eltern ihn noch unterstützen...wie willst du das bitte da unten regeln...

                Kommentar


                • #23
                  Überstunden machen
                  Möglich ist alles!

                  Kommentar


                  • #24
                    und mc-doof gibbet überall, und da rbeiten immer nur leute, die die heimatsprache nicht verstehen
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Überstunden ohne Bezahlung bringen auch nicht richtig viel ... oder?

                      Das lenkt bestenfalls von Hungergefühl ab ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        @goth


                        Schon ausprobiert?
                        Möglich ist alles!

                        Kommentar


                        • #27
                          @timepoint5: Ich bin Selbständiger in Deutschland ... das kannst Du wohl glauben das ich das schon probiert habe ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            @ schmalle: Soweit ist es also in Deutschland schon, daß Unternehmer damit prahlen, ihre Praktikanten auszunutzen. Gratulation kann ich da nur sagen, solche Leute bringen unser Land nach vorn.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von ratze
                              @ schmalle: Soweit ist es also in Deutschland schon, daß Unternehmer damit prahlen, ihre Praktikanten auszunutzen. Gratulation kann ich da nur sagen, solche Leute bringen unser Land nach vorn.
                              wer redet denn hier von ausnutzen? 1. lernen sie. 2. kommen die von der schule aus, und haben somit auch keinen anspruch auf kohle
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ihr habt Praktikanten, die von der Schule aus zu euch kommen?
                                WIE PRAKTISCH!!!
                                Lernt ihr denen in den ersten 5 Monaten erstmal die Syntax der Programmiersprache?

                                Also ich kann das echt nicht verstehen! Praktikanten, die soweit sind, dass sie in PHP (womöglich noch in Argentinien) mit an einem CMS coden können, haben keinen Anspruch auf eine Bezahlung? Warum nicht? Sie schaffen doch für das Unternehmen ebenfalls produktive Arbeit und treiben Projekte mit Ihren Ideen vorran. Und nur weil sie vielleicht bei den "alten Hasen" etwas lernen könnten...

                                Nach dieser Sichtweise dürfte dann aber auch kein einizger Auszubildender auch nur einen Pfennig (Cent) sehen.

                                Es gibt echt Leute, die leben fernab jeglicher Realität...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X