Debian installieren ... aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der ist sch...e, Abraxax.

    Kommentar


    • #32
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Innuendo
        Ah, ein Düsseldorfer. Das sagt alles. Außerdem steht da "Wohnort: BEI Köln" und nicht "Wohnort: IN Köln".
        hehe, schau mal rein "Kölner":
        http://www.schloesser-alt.de/neu/new...rass_klein.jpg

        Kommentar


        • #34
          bitte im forum keine kölscher-düsseldorfer streitereien bitte!
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #35
            Ist ja nicht ernst gemeint, ausserdem bin ich aber ein Ausländer und kein
            Deutscher und somit auch kein Düsseldorfer

            Kommentar


            • #36
              egal. wir wollen das in dieser form zumindest nicht ausufern lassen.. ;-()
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #37
                Debian und CD-Rom-Drive

                Ich hatte die Installation mit der CD1 von Debian versucht, das klappte nur bis zum Partitionieren und Formatieren. Als ich dann das Basissystem installieren wollte, zeigte er mir mein CD-Rom-Laufwerk, von dem ich mit der Debian-CD gebootet hatte, nicht als Auswahl an, nur Diskettenlaufwerke, HTTP/FTP, NFS.
                Dann nahm ich den Tipp auf, es einmal mit der CD 5 zu versuchen. Wieder dasselbe Ergebnis, nur daß die Liste der auswählbaren Medien jetzt auf drei zusammengeschrumpft war statt vorher fünf, und wieder waren zwei davon Diskettenlaufwerke (ich habe nur eins, aber ich wollte ja von CD installieren).
                Ich habe einige Installationsanleitungen und Hinweise gelesen, aber bei jeder Installation wird davon ausgegangen, daß das CD-ROM in der Liste sichtbar ist, was bei mir nicht der Fall ist.
                Dann habe ich versucht, über die Option "PCMCIA" das CD zu aktivieren - erfolglos.
                Nun bin ich am Ende meines Lateins. Wie bringe ich die Debian-CD dazu, sich selbst als Installationsmedium in die Liste einzusetzen? Warum geschieht das nicht automatisch, wie es alle Installationsanleitungen voraussetzen?
                Ich nehme einmal an, daß es wieder einmal an meinem Sony Vaio Laptop liegt, auf dem ich versuche, das Ganze zu installieren, aber vielleicht hat ja irgend jemand von Euch einen Tipp, wie ich mein CD-Laufwerk in die Liste kriege.

                Vielen Dank!

                Kommentar

                Lädt...
                X