Kostenloses PHP-Online-Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenloses PHP-Online-Buch

    Ich bin gerade zufällig über ein PHP-Buch gestolpert, welches kostenlos online gelesen werden kann. Zwar gibt es auch eine gedruckte Ausgabe, sollte für die Leute interessant sein, die gerne Papierseiten blättern Ich habe mir das Werk soeben durchgeflogen und fand den Inhalt interessant genug, um die Arbeit des Autoren durch einen Eintrag hier im Forum zu supporten

    Viel Spaß beim Lesen und PHP lernen, hier der Link:
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5

    Es bestens für Einsteiger geeignet.
    Mein [COLOR=#0066cc]Internetmarketing Blog[/COLOR]
    Professionelle [COLOR=#800080]PHP Newsletter Software[/COLOR]
    Das [COLOR=#0066cc]Newsletter erstellen[/COLOR] Einmaleins für Einsteiger

  • #2
    danke für den Link

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für den Link. Ich mein man kann nie genug lernen.. und wer liest den heute noch auf echten Papier Seiten?

      Kommentar


      • #4
        "Akurat, schnörkellos und klar verständlich führt es den Leser in die neuesten Programmiertechniken und -werkzeuge ein und macht PHP-Entwicklern bewährte Standards professioneller Anwendungsentwicklung zugänglich. Dabei ist es außerordentlich kompakt und behandelt doch alle relevanten Themengebiete. Das Buch hat das Zeug zum Klassiker in seinem Bereich."
        Sandro Zic, System developer, eZ Systems
        Nach der guten Bewertung les ich da doch glatt mal rein.

        Kommentar


        • #5
          danke für den Hinweis, sehr hilfreich!

          Kommentar


          • #6
            danke, guter Tipp

            Kommentar


            • #7
              Daumen hoch super link, gut dass er sogar nach den paar Jahren immer noch funktioniert

              Kommentar


              • #8
                Na ich werde auch mal rein schauen man lernt ja wirklich nie aus. Ich bin schon gespannt was alles angeschnitten wird.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für den Tipp!
                  maralex.one Webentwicklung
                  ICQ:
                  661-692-761 | mail: info[aet]maralex.one

                  Kommentar


                  • #10
                    auch vom mir ein Daumen hoch. eine nützliche Übersicht zum Thema

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von niils
                      auch vom mir ein Daumen hoch. eine nützliche Übersicht zum Thema
                      Alle Jahre wieder? (Siehe Post #6.)

                      Kommentar


                      • #12
                        haha, man kann ja dinge auch mal vergessen

                        Kommentar


                        • #13
                          learn PHP

                          I went to learn PHP until the middle of a project, but unfortunately I ran into a bug that I could not solve.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X