Umfrage zu Netscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber erst seit der letzten Version!

    Kommentar


    • #17
      frage

      also, ich kauf immer meine sachen über euch ein @ebay damit ihr wenigstens glaub ich so paar mark bekommt.. pro buch

      doch ich wollte mal fragen, wie das geht, bzw. wo man das machen muss... means: referrer eintragen etc?!"

      weiss da jemand was, gruss mfg beat

      Kommentar


      • #18
        hmm,

        Original geschrieben von Gizmo

        Aber erst seit der letzten Version!
        jupp und IE ?? Ist der kostenlos ?

        Kommentar


        • #19
          Auf jeden fall umsonst!

          Kommentar


          • #20
            hmm,

            Original geschrieben von Gizmo
            Auf jeden fall umsonst!
            Welches OS benutzt du ? Windows ? Und das ist umsonst ? Naja dann ist auch der IE umsonst, da hast du recht.

            Kommentar


            • #21
              Windows kam mit dem rechner also kann man darüber streiten ob es kostenlos wahr oder nicht. Dann ist der IE auch kostenlos, aber auch "umsonst".

              Kommentar


              • #22
                @mukkert: Probleme mit tief verschachtelten Tabellen kennt der IE auch ... stellt er manchmal nicht richtig dar.
                Einmal Seite zurück/Seite vor, und alles stimmt. (na immerhin)

                Und Opera hat anscheinend Probleme mit GD-Bildern ... Ich speichere Bilder gelegentlich auch mal in einer DB, und Opera weigert sich, die anzuzeigen, weil .php keine gültige Dateiendung für Grafiken ist - oder woran liegt das?

                Außerdem kann man Opera so einstellen, dass er sich als IE ausgibt ... und wie soll ich dann noch unterscheiden können, ob er die Bilder darstellt oder nicht? GRRRRR!!!
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #23
                  Seh es doch mal wie Roberto Blanko!
                  "Ein bischen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein."

                  Kommentar


                  • #24
                    was habt ihr alle gegen den IE? ich kann mich nicht beklagen. klar mucken macht er auch mal, aber im grossen und ganzen geht es doch. vor allem kann ihn jder "netz-idiot" bedienen. kosten tut er och nix. netscape macht fast immer mist, und opera kann kein flash ....
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      hmm,

                      kann IE auch Linux ? NE und Opera schon.

                      Kommentar


                      • #26
                        "netz-idioten" haben kein linux

                        du profi
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #27
                          lasst uns mal andersrum fragen!
                          Kann linux auch IE?
                          Vergesst es war nur scheiß!
                          Aber im ernst, jede Medalie hat zwei Seiten bei allem.

                          Kommentar


                          • #28
                            ähm, die neue netscape version ( die 6.2 ) ich glaube die wird am markt wieder was reißen können.. ich war begeistert, das einzige was ns immer noch nich richtig drauf hat sind iframes, aber wer benutzt die schon noch

                            Kommentar


                            • #29
                              hmm,

                              @Gizmo
                              Du verdrehst die Tatsachen, als Linux entwickelt wurde gab es noch garkein IE ! Ausserdem gebts ne Portierung des IE 3 nur dan hat M$ wohl gemerkt das die Konkurrez besser ist und das portieren mal schnell eingestellt. Naja und Linux IE fähig machen bedeutet es zum Windoof verkommen zu lassen und das ist kein Browser der Welt wert

                              Kommentar


                              • #30
                                also ich verwende immer noch am liebsten den IE.
                                mir ist das wirklich schei.egal ob der von MS oder von sonst wem ist.
                                es ist der schnellste, stabilste und benutzerfreundlichste browser der am wenigsten zicken macht.

                                der netscape ist langsam, instabil, hat nur allzuoft darstellungsprobleme bei irgendwelchen seiten weil er halt zuviele eigenheiten hat etc. => und was mich am meisten stört ist, dass er keine swf's transparent darstellen kann. auch wenn's zu den konventionen des www-konsortium gehört!
                                viele meinen, dass die 4.75er version noch besser war als die 6er.

                                opera find ich gut. ist schnell, zeigt die wichtigsten sachen an und macht weniger probleme wie netscape.

                                FAZIT:
                                meiner meinung nach ist es unumstritten, dass der IE der gutmütigste und am meisten verbreitetste browser ist.
                                und noch was: sicherheitslücken haben sie alle => nicht nur MS bietet dann die securitypatches an, sondern die anderen sind um nichts besser

                                => auch wenn ich mir jetzt im halben board unbeliebt mache, aber ich stehe zu meiner meinung. es gibt viele, die genauso denken, aber das gegenteil sagen weil's ja von MS ist. Uhhhhaaa, MS! Mir doch - wie gesagt - völlig egal von wem. Hauptsache es erfüllt meine Wünsche. Wenn jetzt Towalds Linux den IE geschrieben hätte würde ich 1:1 dasselbe schreiben.

                                $PHP resource 4ever$

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X