Umfrage zu Netscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich finde auch das nichts den IE ersetzen kann.

    Leider ist es ja nunma so , das der IE den Standart bestimmt, aber so ist das nunmal , und ich kann damit leben

    Kommentar


    • #32
      hmm,

      ihr müsst auch mal über den Tellerand schaun Jungs.

      Kommentar


      • #33
        schlagt euch
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #34


          und wo ist bei dir der tellerrand?

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von nicker


            und wo ist bei dir der tellerrand?
            also bei mir sind es von der mitte des tellers bis zum rand ca. 12 cm ... ich kann auch ne übersichtskarte zeichen ....

            und joel hat keine teller
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #36
              rofl

              Kommentar


              • #37
                Mahlzeit,
                muss auch mal was dazu sagen: Konkurrenz belebt das Geschäft, bin mit Netscape 6.1 ganz zufrieden, keine Abstürze, nix zu mekern. IE is ja bei Win schon drin, deshalb is der auch so schnell, aber eignetlich auch zu lasch in der Umsetzung des HTML-Codes. Opera hat extreme Probleme mit Javascript oder ünterstützt kein Flash.
                Übrigens gibbet den IE in der aktuellen Version auch für Solaris, weiss nur nich, ob der auch noch für normales Linux kommt. Jedenfalls isser da komischerweise fast genauso schnell, wie unter Win.

                also gute nacht
                bohni

                Kommentar


                • #38
                  Ich finde Microsofts Iframe- und ActiveX-Unterstützung einfach genial. Der IExplorer bietet einfach den besten Funktionalitätsumfang, es gibt nichts was man mit ihm und ActiveX nicht machen könnte - fast nichts. Ich freue mich schon auf die ersten ActiveX Plugins mit deren Hilfe man CPUs zum schmelzen, oder ganze Motherboards zum Glühen bringen kann.

                  Braucht Microsoft dazu Konkurrenz? Mitnichten, die sind selbst kreativ genug. Weg mit allem was nach Konkurrenz riecht.

                  Bei aller Wertschätzung Netscape gegenüber, aber hat Netscape ein ActiveX Äquivalent? Kassiert Netscape mit jeder CPU die in einen Rechner gelötet wird?

                  Kommentar


                  • #39
                    Es kann nur einen geben...

                    Gott Gates! Ich sehe schon wieder Steve Balmer den Pflummie spielen.

                    Lieber Anti-Trust!
                    Yuppi, endlich Elite ...

                    Kommentar


                    • #40
                      Das stimmt schon, auch die WEB-Dav-Unterstützung vom IE is nich schlecht. Aber die bei Netscapes (AOL) haben ja auch nich so den Einblick ins System, die haben sich halt nur auf den puren Browser spezialisiert. Vielleicht kommts ja noch irgendwann, nur denke ich mal, dass da Microsoft sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, und ihre Schnittstellen einfach so freigeben.

                      Kommentar


                      • #41
                        hi,
                        also erstmal..... weiß ich nich so ganz genau
                        welcher der browser sich eher an den standard hält...
                        ich weiß nur dass ns dauernd hängt und egal welche
                        website ich anseh sie sieht einfach scheisse aus.

                        und es gibt immernoch leute die iframe benutzen,
                        is auch recht nützlich wenn man kein ssi oder php
                        zur verfügung hat. außerdem verringert es die ladezeit.
                        es lebe ie *g*

                        cya

                        Kommentar


                        • #42
                          ...die Ideologiesierung von NS oder Unix ist echt nicht meins -- -- stätestenz als ich merke, das Netscape kein gescheites CSS bewältigen kann, war er für mich draußen. Und es dauert immer bis der mal da ist ...

                          Mutter Theresa war auch irgendwie gut...

                          steCgn

                          ...manchmal geh ich dann einfach spazieren...

                          Kommentar


                          • #43
                            ich schließe mich der meinung der letzten drei poster an.

                            das einzige was wirklich sinn macht ist der IE => auch wenn's von MS kommt => mir scheißegal von wem, aber der IE funtzt halt am besten. die anderen (schrott-)browser kann man doch vergessen.
                            $PHP resource 4ever$

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X