kostenlose Domain von php-resource.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo,

    finde ich toll, dass Ihr euch für mein Script entschieden habt (das war die richtige Entscheidung )
    Ich weiss nicht, ob wir schon mal Emailkontakt gehabt haben, aber für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

    Alex

    Kommentar


    • #47
      ach, das Script ist von dir? Ja dann... schnell wieder abmelden

      Kommentar


      • #48
        Ist es soo schlecht?

        Kommentar


        • #49
          war doch ein fettgrinsender smilie dahinter.... hier darfste nix ernst nehmen....

          Kommentar


          • #50


            Kenns ja gar nicht.

            Aber wo du es sagst, Aroree hat Probs damit, ich denke das der NS4 Faxen macht, und ich finde, das die Möglichkeit der header()-Weiterleitung gegeben werden sollte. Kannst du ja mal in Angriff nehmen.

            Kommentar


            • #51
              Nix NS4 der IE6.0.26....

              folge mal dem Link der steigt immer aus dem Frameset aus aber unter www.newbieshome.de/frames.html funzt es

              Kommentar


              • #52
                Ja, das ist der Jammer wenn ein Frameset innerhalb eines Framesets aufgerufen wird.
                Die header Weiterleitung könnte ich einbauen, allerdings wäre dann die Subdomain in der Adressleiste des Browser weg.

                Alex

                Kommentar


                • #53
                  Nix NS4 der IE6.0.26....
                  Mit NS4 meinte ich das 1 Frame Problem.

                  Die header Weiterleitung könnte ich einbauen, allerdings wäre dann die Subdomain in der Adressleiste des Browser weg.
                  Das ist der Sinn der Sache

                  Kommentar


                  • #54
                    Ist so etwas gewünscht? Ich weiss es echt nicht.

                    Alex

                    Kommentar


                    • #55
                      Hab mich grad mal eingeloggt und ein bisschen umgesehen:

                      - Beim Betriebssystem:
                      Windows 96.97 %
                      MacOS 0 %
                      Linux 3.03 %
                      Unix 0 %
                      Crawler 12.12 %
                      Andere -12.12 %
                      Gesamt 100 %
                      - Ähnliches Beim Browser.

                      - Totalhits: 50 (Mo. 11/Di. 12)

                      - Top Herkunft: Teilweise werden die Anz. Hits nicht angezeigt.

                      - Letzter Besuch: 01. Jan. 1970 01:00

                      Ich glaub da muss noch viel ausgebessert werden.

                      ---

                      Wie ist eigentlich das Prinzip? Einfach das Script auf die index von der catch all setzten, und dann die url auslesen? Wie ging das nochens?

                      Kommentar


                      • #56
                        Ist so etwas gewünscht? Ich weiss es echt nicht.
                        Für members.schei.hoster.de/homes/you ist das vielleich nicht so doll, aber bei tobiweb.net find ichs besser.

                        Kommentar


                        • #57
                          Also die Prozentangaben beim Betriebssystem sind mir ein Rätsel Habt ihr vielleicht noch eine Betaversion installiert?
                          Oder ist das die von meiner Homepage?

                          Zu den Hits: wenn Du genau liest, siehst Du dass da die täglichen unique (also einmalig gezählte) Durchschnittswerte angegeben sind. Die können also (auch addiert) nicht mit den Gesamthits übereinstimmen.

                          Letzter Besucher: ist ein Bug, hab ihn auch schon gefunden

                          - Top Herkunft: Teilweise werden die Anz. Hits nicht angezeigt.
                          Wie sieht das denn aus?

                          Alex

                          Kommentar


                          • #58
                            s. Anhang
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #59
                              Ah, das ist ein Formatierungsproblem - die Referer sind zu lang.
                              Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen...

                              Alex

                              Kommentar


                              • #60
                                Referertest:
                                test

                                Edit: ok, das passt jetzt.
                                Die Sache mit den Betriebssystemen...hm

                                Alex
                                Zuletzt geändert von andelal; 25.03.2003, 18:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X