Eigene Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eigene Suchmaschine

    Wer kann mir helfen??
    Ich möchte gerne eine eigene suchmachine ins internet stellen (wie zb. google, yahoo usw.) Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!

    Kommentar


    • #17
      und nochmal *ZUSAMMENFÜHR*

      @partylove

      beim nächsten crossposting banne ich dich!
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Re: Wieso denn nicht??

        Original geschrieben von partylove
        Alleine werde ich das nicht hin bekommen....
        poste mal deinen lebenslauf oder füll dein profil anständig aus.

        Original geschrieben von partylove
        Schade das du keine lust hast !!...
        ich vermute mal du bist schüler und willst das zum spass machen....
        da hab ich echt keine lust drauf....

        Original geschrieben von partylove
        ...Kannst du mir denn weiterhin helfen???
        kommt drauf an bei was. privathilfe und geschäftliche projekte gibt's gegen $cash

        für alles andere gibt's dieses forum.

        letztendlich ist auch mir sowas ohne fremde hilfe zu heftig.

        Kommentar


        • #19
          kommt drauf an bei was. privathilfe und geschäftliche projekte gibt's gegen $cash
          PHP-Code:
          $cash 0

          Kommentar


          • #20
            Würde das geme Geschäftlich machen

            Was möchtest du denn an geld für deine mitarbeit haben???

            Kommentar


            • #21
              argh... Hör auf, du kannst Google nicht mal eben als zwei Mann Unternehmung kopieren! Probier's mit "Speichern Unter"

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von TobiaZ
                PHP-Code:
                $cash 0
                ... befürchte ich auch ... oder "ich hab aber nur 50 Euro"

                Original geschrieben von partylove
                PHP-Code:
                Was möchtest du denn an geld für deine mitarbeit haben??? 
                erst mal deinen lebenslauf und dein vorhaben per email an mich...

                Kommentar


                • #23
                  wie soll ich das den speicher das es dann auch geht!!

                  Ich habe erfahrung mit webdesign aber nicht mit php (na gut etwas kann ich schon) möchte mir ein team gerne zusammen stellen und die dann für mich arbeiten (natürlich für bezahlung!!!) würde mich freuen wenn du mit machen fürdest!! was kannst du denn alles ???

                  Kommentar


                  • #24
                    Verdammt....google läuft über mehrere Duzent Server hat mehrere hundert mitarbeiter und ist in keinster Weise in PHP realisiert...da kannst du als Schüler dessen größtes Projekt bisher Statische Seite für die Örtliche Feuewehr war zusammen mit ein paar PHP-kiddies ein sch***dr*ck ausrichten... allein die resourcen die du brauchst um die Seiten die deine Bots abklappern zwischenzuspeichern um bei jeder suchanfrage nicht einen Neuen Bot lusschicken zu müssen der das ganze inet abgrast wären imens....

                    Fang mit was kleinem an, n Gästbuch, oder ein kleines CMS, es sei denn du hast n paar Mio Startkapiatal mit denen du erstmal n _richtiges_ Team anheuern kannst, welches du aber sicherlich nicht hier im Forum zusammebekommst....
                    Die Musikreview Seite

                    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                    Kommentar


                    • #25
                      ...Ach und übrigens,
                      Ich hatte mal nen lego-Bausatz und jetzt würde ich mir gerne ein Space-shuttle bauen, hat jemand Tipps?
                      Die Musikreview Seite

                      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Tartax
                        ...Ach und übrigens,
                        Ich hatte mal nen lego-Bausatz und jetzt würde ich mir gerne ein Space-shuttle bauen, hat jemand Tipps?
                        ich hatte auch mal lego gehabt ... lass und mal ein team bilden und der NASA und ESA korrenz machen ...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #27
                          wenn ihr die zehn millionen dollar vom X-Prize noch abräumen wollt, solltet ihr euch aber sputen ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...311794,00.html
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #28
                            also dann ... wer macht noch mit?
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #29
                              Re: wie soll ich das den speicher das es dann auch geht!!

                              Original geschrieben von partylove
                              ...
                              was kannst du denn alles ???
                              alles, was du dir vorstellen kannst.... und noch mehr.

                              ich hab ja schon geschrieben, daß das für mich auch zu heftig ist, aber.... realisierbar ist alles und ich bin für gute projekte immer zu haben... wie gesagt:
                              - dein lebenslauf
                              - dein vorhaben
                              am besten mit
                              - budget für dein vorhaben
                              - rentabilitätsrechnung
                              - liquiditätsrechnung


                              OffTopic:
                              ist das jetzt schon spamen ?

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Abraxax
                                beim nächsten crossposting banne ich dich!
                                das mach ich jetzt mal - weil das hier nochmal 20 minuten nach deiner verwarnung kam.
                                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X